Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Basti


Free Mitglied, dem Leben gegriffen
[fc-user:443297]

Über mich

unvollständig!


Kommentare 19

  • Jule vom Mond 10. August 2006, 0:02

    Schaaaalalalalaaaaaaaa ;D
  • Stefan S... 10. Juni 2006, 23:42

    Hi Basti!!

    Vielen Dank auch für deinen Eintrag in mein Profil...
    Freut mich, dass dir meine Fotos so gefallen!!

    Bei dir sind auch viele sehr coole Sachen dabei. Werd dich mal im Auge behalten!! ;)

    lg Stefan
  • Frank van S. 6. Juni 2006, 23:29

    frank stellt keinen perfektionsanspruch

    frank will gefallen.

    naja. eigentlich doch nicht.

    zumindest das letztere nicht.

    guten abend.
  • M. |{ 6. März 2006, 22:34



    wirklich sehr schön :-)

    Grüße aus Berlin nach Berlin

    Maria
  • Orlando Kappa Bellentinos 15. November 2005, 15:49

    hi basti, nett was du da machst. mit etwas photoshopbearbeitung könnte man dem ganzen noch ein bisschen mehr tiefe geben. aber sehr, sehr schön!
  • Jule vom Mond 8. Oktober 2005, 0:53

    und.. was macht böööörliiiin? ;))
    erzähl..hehe
  • Poli Moutevelidis 18. August 2005, 8:51

    dankeschön für deine nette anmerkung zu meinem foto....hat also nichts mit einer grippe zu tun?? ;o)

    liebe grüße poli
  • Die Tessa 6. Mai 2005, 12:56

    Ach, diese Sterne, diese Galerie....Warum nur, ist den meisten diese Anerkennung so wichtig, ich werde das wohl nie verstehen...
    Ich mag Bilder, bei denen sich jemand was gedacht hat....
  • Jen... 6. Februar 2005, 9:31

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild =)
    hilft mir!
    lg jenny
  • Mari. Anne. 2. Oktober 2004, 21:14

    Hi Basti!
    Hab Dich erst Heute entdeckt....und finde Deine Bärchen-Serie richtig schön....
    Überlegs Dir nochmal (mit dem Aufhören)....
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Jule vom Mond 10. September 2004, 22:26

    basti..

    du bist toll.

    gruss zurück & knuuuutscha*
  • Fabian Schnoor 3. September 2004, 22:53

    hey basti, thx für deine kontrastreichen anmerkungen! *g* bin mal gespannt welche ergebnisse wir in zukunft ins netzt bekommen, wenn wir schon die gleiche ausrüstung anstreben! ein kleiner wettkampf oder eher zusammenarbeit? mal sehen. freue mich schon darauf...
    lg und frohes schaffen

    fabian
  • Dr. Basti 3. September 2004, 1:42

    @juerge - najaaa... ich kenn mich mit diesen tieren nich sooooo besonders aus.. und versaut sah diese stellung allemal aus! ;))

    @liza..

    joa, dank dir!! mittlerweile betrachte ich dieses bild angesichts der haare nur noch mit graus! ;-) müsstest den sixpack jetzt mal sehn *räusper*

    lg und gut licht -

    basti
  • Jule vom Mond 24. August 2004, 12:16

    juhuuu basti...

    lebste noch? :))
    ich hör ja nüscht mehr von dir.. tsss.. schlümm :)
  • Liza M. 10. August 2004, 0:57



    cooles profilpic
    ;o)
  • Juergen Mueller 3. Juni 2004, 13:10

    Hallo bBsti, da sitzt ein Baby auf dem Rücken, Kerl! LG Jürgen
  • Gerhard Roza 22. April 2004, 15:11

    hi, bastian!
    bezüglich konstruktive kritik und herumgeschwafel bin ich völlig deiner meinung! ich bin bei einigen anderen fotoforume ebenfalls mitglied aber ich muss sagen das ich mit fc weit aus zufriedener bin. den bei den anderen forume bekommt man oft nettichkeiten und kritiken zu hören ohne sie genauer zu begründen. mit solchen anmerkungen kann man relativ wenig anfangen.
    übrigens danke ich dir für dein kommentar zu meinem foto (mit esse spielt man nicht)!
    um deine frage zu beantworten: ich habe zuerst das foto gemacht und dann interpretiert. mir ist aber völlig klar das nicht jeder dieses foto mit einem gesellschaftskritischem thema in verbindung setzt. deshalb brenne ich vor neugier was deine idee zu diesem foto war.
  • Rt - Foto 22. April 2004, 13:58

    Hi,
    dank Dir erst mal für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Pferd mal anders". Da ich absolut keine Ahnung von Menschen Portraits habe, kann ich Dir auch keine guten Tips geben und schreibe Dir dann lieber hier ein paar nette Zeilen.
    Deiner Aussage zur FC stimme ich voll zu. Leider gibts auch (wie bei allem im Leben) negative Seiten und viele Dummquatscher. Am besten finde ich die grosse Gruppe der anonymen Contra-Voter. ;-) Hoffe, Du wirst keiner von denen und ich werde viel von Dir hier zu lesen und zu sehen bekommen!

    Viele Grüße
    Ralf
  • Linsenfehler 11. April 2004, 23:48

    Herzlich willkommen!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Vierlinge sind recht selten und ich bin ein Einzelkind. Eine EBV hat bei diesem Bild etwas nachgeholfen...

    Tot ziens
    PvDyrk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 421 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare