Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DonWiti


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1161015]

Über mich

Hallo an alle die hier reinlunzen ^^

ich fotografiere nun seit 2003 recht leidenschaftlich allerdings im Hobbybereich. Am wohlsten fühle ich mich im Macro-Bereich, wozu mir leider noch das richtige Objectiv fehlt (es wird auf ein 100mm Macro gespart).

Die Ausstattung entwickelte sich von einer Exilim Z3 -> Exilim Z1000 -> Canon Eos 1000D (18-55mm) -> nun zu einer

Canon Eos 550D
Canon 50mm 1.8 II
Canon 28mm 2.8
und natürlich Kleinzeugs....

konstuktive Kritik, aber auch Komplimente sind erwünscht xD


......
euer Witi

Kommentare 35

  • trebiesa 7. September 2010, 17:18

    Hallo Witi,
    danke für's Dazugesellen, es wurde gleich ein bisschen heller hier ;-)
    Gruß, Astrid
  • Das Huhn 8. August 2010, 23:03

    Hallo Witi,
    danke für die nette Anmerkung.
    Ich hab Dir mal den Link kopiert:
    http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/
    lg chicken
  • Benjamin Zocholl 15. Juli 2010, 9:28

    hallo,
    ich nochmal. kleiner tipp noch habe mir gerade mal deine makros angesehen, wenn du bilder ohne schalgschatten, bzw. keine ausgebrannten bilder machen moechtest, solltest du unbedingt im morgen - bzw. im abendlicht fotografieren, das gibt die schoensten farben! gilt uebrigens auch fuer alle anderen outdoor bereiche. es sei denn man benutzt einen reflektor. vg benjamin
  • Lidija Senkbeil 3. Mai 2010, 23:41

    Hallo DonWiti,
    vielen, vielen Dank!
    Gruß aus Berlin
    Lidija
    Der Farbenrausch einer Tulpe..
    Der Farbenrausch einer Tulpe..
    Lidija Senkbeil
  • Rahm Günter 3. Mai 2010, 14:41

    Hallo Witi,ein herzliches vergelts Gott für Deinen netten Kommentar zu meinem Solisten-Bild! Hab mich sehr gefreut, daß es Dir gefallen hat.Viele Grüße Günter.
  • BineGrimm 11. April 2009, 14:38

    Hallo, DonWiti!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    BineGrimm
  • BGW-photo 24. März 2009, 21:06

    Hallo Witi!
    einen gelungenen Start hast Du hier in der fc hingelegt! Ich bedanke mich für Deine comments und wünsche Dir allzeit 'gut Licht' und gute Motive!
    lg, Bernd
    'Twee Rivieren'
    'Twee Rivieren'
    BGW-photo
  • Mia Eichenau 23. März 2009, 1:18

    Hallo DonWiti,

    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu
    Ein Meer von Sibirischen Blausternen
    Ein Meer von Sibirischen Blausternen
    Mia Eichenau

    Habe auch länger überlegt, ob die Bäume weggeschnitten werden oder nicht, habe mich aber hier letztendlich für sie entschieden, um die Umgebung mit einzubeziehen und dem Ganzen mehr Tiefe zu geben.

    Finde es aber sehr gut, dass du auch Kritik und eigenen Ideen anmeldest, die kritiklose Lobpuddelei mancher hier ist schrecklich, bzw.viele sind auch tödlichst beleidigt, aber wie soll man dann voneinander lernen?.

    LG und eine schöne Woche, Mia
  • Bettina Thies 7. März 2009, 23:30

    Hallo DonWiti,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Dein Foto gefällt mir auch sehr gut, niedlich mit der kleinen Fliege.
    LG Bettina
  • Burkhard Wysekal 7. März 2009, 16:36

    Moin DonWiti,
    ...alles Gute für Dich. Es grüßt Dich ganz herzlich der Pilze-Burkhard aus dem Wendland.......:-)).
    Auf allen Vieren........
    Auf allen Vieren........
    Burkhard Wysekal
  • frank p. 5. März 2009, 16:43

    Hallo DonWiti, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Frank
    Exotische Blüte
    Exotische Blüte
    frank p.
  • BineGrimm 3. März 2009, 23:10

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild; :))
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    LG, Sabine

  • Holger Seeger 23. Februar 2009, 8:48

    Hallo Donwiti,
    danke für deine Anmerkung
    LG Holger
  • Bruno Häusler 22. Februar 2009, 19:01

    Hallo DonWiti, denke auch, dass diese Hutmode nicht mehr kommt. Deine Bilder sind sehr humorvoll interpretiert. Weiter so. Freue mich Deine Bilder öfters anzusehen. LG Bruno
  • Felix Brokbals 21. Februar 2009, 1:05

    ahoihoi donwiti :)
    vielen dank für deine anmerkung!

    lg, felix

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 126 414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse