Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Klara


Free Mitglied, dem kühlen Norden
[fc-user:454145]

Über mich

Hallo,

ich heisse Donna Klara komme aus den kühlen Norden (Ostsee) und bin seit kurzem Mitglied in der FC. Gehöre noch zu den Anfängern, was digitales fotografieren abelangt. Habe früher analog fotografiert mit verschiedenen Kameras. Aber wie gesagt, ich nehme gerne jeden Ratschlag von euch an. Also ich bitte um konstruktive Kritik und möchte sehr viel lernen. Insbesondere interessiert mich das Arbeiten mit EBV.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, daher bin ich im Augenblick nur Free Guest

Das Profilfoto hat ein Freund von mir gemacht.



Meine Ausstattung ist eine

Canon G5
1 Weitwinkelvorsatz
1 Stativ


Kommentare 6

  • Helmut Gross 1. August 2005, 21:01


    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "CC etwas verfremdet"

    Du hast mich zuviel gelobt. Ich habe das Motiv nicht so bearbeitet wie es der Titel scheinen lässt, sondern es ist nur die Spiegelung im Hafenbecken gezeigt, welche vorher in der Vertikalen und Horizontalen mit Bildbearbeitung selbst gespiegelt wurde. Solch eine Abbildung kann man nur sehr selten sehen, weil sonst immer etwas Wind vom Meer weht.

  • Heiner Seemann 14. Juni 2005, 13:07

    Die Gemeinde der kühlen Nordlichter wird ja immer grösser! Irgendwann laufen wir uns auch über den Weg!

    CU Heiner
  • Böni von Bödefeldt 27. Oktober 2004, 14:26

    Danke für die Anmerkung und liebe Grüße aus Belin

    Böni
  • Dani Studler 8. Oktober 2004, 21:11

    hallo Donna!

    du hast sehr schöne fotos. besonders die kürbise gefallen mir mit den bunten farbtönen!

    wünsch dir viel gutes licht, damit du uns hier noch viele solcher fotos zeigen kannst!


    lg dani
  • rwesiak 12. September 2004, 22:48

    danke donna für dein lob, obwohl sie mir das stativ vor dem fliegen eigezogen haben( immer in den koffer tun, ist nicht mehr im handgepäck erlaubt), ist es halbwegs gelungen.ich stelle immer eine höhere dinzahl ein zb 230 auf meiner kamera und stütze sie wo auf lg rosi
  • Schwarze Feder 26. Juli 2004, 20:29

    hallo Donna Klara,heisse dich hier wilkommen,wünsche dir viel spass und freude hier.

    Grüsse fFEDER
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 238 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare