Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominique Gabler


Free Mitglied, Rodewisch
[fc-user:651487]

Über mich

hallo,
also hier soll man sich mal vorstellen, na gut, dann wollen wir mal, also ich bin am 28.5.1989 in Halle an der Saale geboren. Wohnhaft bin ich im schönen Rodewisch im Vogtland.

Begonnen hat alles eigentlich mit einer 10-DM panorama kamara. Die zeit verging und ich bin jetzt bei einer Konika Minolta mit 3.2 mio pixel, wir haben zwar noch eine Spiegelreflex, mit der ich aber irgendwie nicht zurecht komme (kann man halt nichts machen). Wir haben noch ne alte rumliegen mit der muss ich mal noch schauen ab die überhaupt noch geht.
so itze hab ich mir mal ne 350d geholt...mal schauen, was die für bilder macht. Tja...nach einen urlaub wurde mir meine schöne 350d in schweden vor einen Freizeitpark geklaut...der spass hat also keine 4 monate gehalten, dann war sie weg...dank der sehr freundlichen versicherung und dem zu dieser zeit noch nciht gesunkenen Zeitwert konnte ich mir eine neue Kamera zulegen und bin nun ein stolzer besitzer einer eos 400d.

und noch weniges anderes Equipment:

- Standartobjektiv EFS 18-55mm + hama Uv filter und schleierfilter
- EF 75-300mm usm + hama uv filter und schleierfilter
- Sigma 17-70 mm / F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro Canon
- anderes zeug was einfach dazugehört
- nächste anzuschaffende sache wird wohl ein Blitz sein, entweder Ringblitz oder ein normaler...


Also motive hab ich keine besonderen, eigentlich alles was vor die Linse läuft und nach etwas Brauchbaren aussieht. am liebsten nichts gestelltes, aber wenn sich tolle möglichkeiten, wie am 25.10.2008 in zwickau bieten auch dies...danke nochmals an fotosudio76...tolle sache gerne wieder...


also dann erst mal bis hier hin. Viel spass bei der verwirklichung des für jeden persönlich perfekten motivs


dominique


Kommentare 4

  • Dieter Stahlschmidt 9. März 2009, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung. Das war leider mein "einziger"
    Fehler den ich bei der Restauration gemacht habe.

    LG Dieter
  • Plumcake 20. November 2008, 16:11

    Hi du!
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut... !!!
    lg Marika
  • Walter Dyllong 19. Mai 2006, 16:42

    Die Antwort auf die Frage nach der Verschlußzeit:
    1/30 sec. bei ISO 100
    mit einer CANON 350D

    Gruß Walter.
  • Marcel Koenig 3. Februar 2006, 20:45

    Hey Dominique,

    ich begrüße dich ebenfalls ganz herzlich in der Fc.
    Vielen Dank fuer dein nettes Comment.
    Ich setz dich mal auf meine Buddie-Liste.

    LG Marcel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare