Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dollparts


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:971520]

Über mich

Immer mal wieder von fotobegeisternden Attacken geplagt, friste ich mein Dasein als Mediengestalter. ;-)

Als Kamera nenne ich die Canon EOS 400 mein Eigen.
Nun auch mit Tamron SP AF 17-50 F/2.8.

Als Motiv wird jeder missbraucht, der meiner Meinung etwas Individualität in sich trägt und sie ein Stück weit nach aussen transportieren kann.

PS: Oh Ja ! Ich bin Hobbyfotograf. Also, seid hart mit eurer Kritik ! ;-)

Momentane Filmleidenschaften:

· Die Unberührbare
· Last Days
· Shortbus
· Ginger Snaps
· Haute Tension
· Velvet Goldmine
· Gypsy83

Momentane Musikleidenschaften:

· Ryan Adams - Cold Roses / Heartbreaker
· Hole - Live Through This
· Dinosaur Jr. - Beyond
· Sonic Youth - Goo
· Feist - The Reminder
· Elysian Fields - Bum Raps and Love Taps
· Patti Smith - twelve.

Kommentare 3

  • Jule Méry 23. Juni 2007, 20:59

    "Wild at Heart"... ich war da, spontan und unerwartet, wie oft bin ich daran vorbei gelaufen, habe dem keinen Blick gewürdigt, nun erst nach dem Erhalt eines Tippes, ausgehend von einem als Schwabe getarnten Berliner. Danke, hat sich gelohnt :)

    so, und jetzt muss ich los mein Fahrrad suchen, ich weiß echt nicht wo ichs abgestellt hab, echt verrückt... wenn mir bis Montag keine Erleuchtung kommt, tippe ich einfach mal auf Diebstahl, damit kommt mein Gewissen dann besser klar ;)

    es grüßt und winkt
    Jule
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2007, 19:52

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Jule Méry 7. Juni 2007, 17:15

    Bonjour Micha,

    wow, merci für die vielen Tipps. Vor allem dem Film "Elephant" muss ich mich demnächst wiklich mal widmen. Nach dem dorch recht eigenwilligen Film "Gerry" (der bei mir große Begeisterung hinterlassen hat und mich Monate danach noch zum Grübeln bringt... hast du den eigentlich gesehen?) bin ich sehr gespannt auf weitere Werke von Gus Van Sant.
    Ich merke da hat jemand Ahnung was Filmkunst angeht ... da kann ich nur noch sagen: "haste weitere Neuentdeckungen oder absolute Insider in der nahen Zukunft... raus mit der Sprache, sofort mitteilen" ;)

    Charles Bukowski, faszinierend, dass du den erwähnst. habe nämlich ein Buch von dem hier rumliegen. Gibt mir nun zu denken dieses auch mal zu würdigen indem ich es mir vornehme.

    Ach ja, die Canon EOS 400d, sehe mt der spielst du auch rum (wie ich)... schön

    nochmals Grüße aus Berlin

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 33 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse