Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dörte Küttler


Free Mitglied
[fc-user:593964]

Über mich

Als ich auf die vielen fantastischen Architektur-Fotografien in der Fotocommunity stieß, war ich begeistert. Ich mag insbesondere die Schichtung oder Gegenüberstellung von Strukturen, den Gegensatz von Licht und Schatten, die Herausarbeitung von Bildebenen, Oberflächen und Farben....

Neben meinem Architekturstudium habe ich oft versucht, selbst gute Fotos zu schießen. Dabei spricht mich nicht so sehr die "perfekte Architektur" an. Ich finde meine Motive eher zwischen Industrieanlagen, auf Baustellen und an Häfen.

Die Ergebnisse stellen mich bisher nicht zufrieden. Deshalb wäre ich dankbar für jede Art konstruktiver Kritik und für Tipps und Ratschläge zu meinen Motiven, Bildausschnitten...

Als Fotoausrüstung stehen mir eine einfache Digitalkamera mit 3,1 Megapixeln, die ich ständig bei mir trage, und als Spiegelreflexkamera eine Minolta Dynax 5 mit 28-105mm-Objektiv von Sigma zur Verfügung.

----------------------------------------

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in der Community!

22. Juni 2005

----------------------------------------

Kommentare 3

  • Rainard Buchmann 22. Juni 2005, 8:39

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !



    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Von Mir 22. Juni 2005, 0:02

    Willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern :-)
    Gruß, michael
  • Dietmar Bührer 21. Juni 2005, 20:38

    Hallo Dörte,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    zu deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse