Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DOC MAYSE


Free Mitglied, Erlach
[fc-user:1304607]

Über mich

Hier also meine Versuche online...

Fotos:
Digital:
Pentax K20d
Sigma SD10
Analog:
Pentax MEsuper
Zenit 12xp
Notfall:
Nokia N95

Kommentare 5

  • lightbox 28. November 2009, 18:14

    hallo, Danke! Das Tamron, naja es geht halt so..für den Preis war es ok. Ich vermisse den Bildstabilisator, habe zum testen ein Objektiv mit Stabilo gehabt, das ist halt was ganz anderes.
    gruß lightbox
  • lightbox 28. November 2009, 0:49

    hallo,

    danke für deine Anmerkung. Hast paar schöne Bilder in der Sammlung. Weiter so und gutes Licht wünscht:
    lightbox
  • simba44 26. November 2009, 16:25

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Das Bild habe ich gestern am Hallwilersee, Frauenbadi, in Seengen (Kt. Aargau) aufgenommen.
    LG simba44
    ..Frauenpower..
    ..Frauenpower..
    simba44
  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • SimonKlemmer 5. Juni 2009, 23:29

    danke für deine anmerkung. aber ich war selber sehr erstaunt über das ergebnis von meinem foto. ich hab echt nix nachbearbeitet. kleine ISO zahl. lang belichtet. große blende.
    der trick is außerdem der weißabgleich

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 69 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse