Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dob


Free Mitglied, Völklingen
[fc-user:1020457]

Über mich

so, da bin ich nun auch.
Ich hab schon öfter versucht mit meiner Kompakt-Digicam ein paar "anständige" Bilder zu fotografieren statt nur "draufzuhalten" und hoffe dass ich nicht ganz unbegabt bin.
Nun hab ich mir weil meine Canon PowerShot A40 ein defektes Display und nur 2 Megapixel hat (und ich die Pentax Optio S40 nach 2 Monaten wegen Unzufriedenheit wieder verkauft hatte) eine digitale Spiegelreflexkamera Pentax K100D zugelegt und möchte das ganze etwas ernsthafter betreiben.
Ich hoffe, dass ich auch das ein oder andere Bild fotografiere welches auch von einem der Profis hier ein gutes Wort erntet ;)

Zu meiner Person als kurze Info falls es jemanden interessiert:
Jahrgang 1981 an einem Freitag den 13. das Licht der Welt erblickt
Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei dem Laden mit dem großen magenta T auf dem Dach
Seit Ende der Ausbildung im Jahre 2001 degradiert zu einem CallCenter Agenten, aber immerhin besser als Hartz 4


Abgesehen vom fotografieren hab ich noch andere Interessen, wie zum Beispiel:
- Geocaching (inkl. Klettercaches)
- DVDs (hab über 300 DVDs im Regal stehen)
- Mobilfunk (speziell Ericsson bzw. mittlerweile SonyEricsson)
- Zippo´s (da hab ich auch über 30 seltene Exemplare in der Vitrine)
- meine beiden Kater
- mein Auto (alter 3er BMW E30)
Außerdem bin ich auch in der DLRG aktiv im Rettungs- und Wachdienst im Freibad, natürlich nur während der Saison im Sommer ;-)
  • 1 2
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse