Dirk Lohmann


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:438347]

Über mich

Ich benutze eine Olympus C3040.
Totaler Anfänger.
Freue mich über jede E-Mail dlohmann@aol.com.

Kommentare 1

  • Rudolf G. 13. November 2004, 16:17

    Hallo Dirk,
    freue mich Dich als erster und hier aus Gütersloh willkomen zu heißen. Die Fotografie ist ein sehr schönes Hobby und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Man soll sich an den schönen Bildern erfreuen, und sich durch Mißerfolge nicht entmutigen lassen. Den schließlich ist es ja ein Hobby und Freude machen.
    Insofern wünsche ich Dir viel Freude weiterhin an unserm Hobby soviel viel Spaß auch hier in der FC.

    Ich werde auch weiterhin bei Deinen Bildern hier vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Rudolf
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse