Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Dirk Ehrnström


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:801465]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch die Schule gekommen. 2 Jahre Fotoleistungskurs, leider nur Dunkelkammer-Wissen.
Erste Kamera eine Minolta X-700, danach eine Minolta 7000.
Dann kam Familie und die Fotografie hatte das nachsehen. Mit den Kindern wurden wieder mehr Fotos gemacht und eine Nikon F90X wurde meine neue Kamera. Jetzt habe ich eine Nikon D70S und habe mein Interesse an der Fotografie wiederentdeckt.
Ausrüstung:
Nikon D70S
Nikkor AF-S 17-70 mm 3.5-4.5 ED
Nikkor AF 70-300 mm 4-5.6 ED D
Nikkor AF 80-200 mm 2,8 EF D
Nikkor AF-S 105 VR 2.8 ED IF
SB-800
Kabelloser Fernauslöser Nikon ML-L3
Manfrotto Einbeinstativ 681B
Manfrotto Dreibeinstativ 055 PRO B
und für die analogen Momente:
Nikon F2 Photomic mit MD-3 und MB-2
Nikon 24mm 2.8
Nikon Zoom 43-86 mm 3.5
Nikon Zoom 80-200 4.5
und meine Rolleiflex

und ab jetzt auch D300 von Nikon

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 2 78
  • 57 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse