Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:2531]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Pocketknipse von Aldi zu meiner Einschulung. Meine erste "brauchbare" Kamera war eine Canon T 50, von der ich allerdings schnell auf das Uralt-Modell AE-1 umgestiegen bin (die ich gelegentlich immer noch gern nutze). Meistens fotografiere ich heute digital mit der in Computerjahren auch schon uralten Olympus C-1400 XL. Ich fotografiere gern auf Reisen, hauptsächlich Landschaft, nur gelegentlich beruflich. Ich bin offen für konstruktive Kritk und kritisiere auch selbst gerne (wenn ich dabei zu ätzend werden sollte, bremst mich bitte).

12.03.2003: Endlich - ich habe den Status "Regular Member" erreicht - und eine neue Kamera: Sony Ericsson MCA-25, die ich direkt an mein Handy klemmen kann. Dafür hat sie nur eine maximale Auflösung von 640 x 480 Pixeln und keinen Blitz. Also nicht wundern, wenn die nächsten Bilder etwas klein wirken :-)

7.11.2003: Wieder da! Zwischendurch habe ich ein wenig privaten Stress zu bewältigen gehabt. Und die verfluchte Handykamera für untauglich befunden. Ich knipse mal wieder mit einer guten gebrauchten, der Olympus C 2500 L. Und ein neues Profilbild wurde auch ma Zeit ;-)

Kommentare 4

  • Mietek K. 14. November 2003, 20:00

    Danke für deine Prostimme...:)
    Collier...
    Collier...
    Mietek K.

    LG Mietek
  • Steffi H. 4. März 2003, 18:41

    Hallo Dirk!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Noch jemand aus´m Dorf ;o)

    LG Steffi
  • Roland Zumbühl 30. Dezember 2002, 18:06

    Hallo Dirk - Da ist mir Ute zuvorgekommen...
    Auch ich habe mir heute die neue "PC Praxis Foto" gekauft. Interessiert habe ich Deinen Artikel gelesen. Toll finde ich, dass Du auf Wolfgang Wiesen aufmerksam machst, der wirklich professionelle Fotos gestaltet. Nun werde ich Deine Bilder anschauen, um die kritischen Worte von Jürg Bigler zu hinterfragen ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Arbeit und beim Fotografieren.
    Gruss Roland
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2002, 14:53

    hallo Dirk, habe heute deinen Artikel in der Pc-Praxis Sonderheft Digitale Fotografie entdeckt und gelesen.
    Danke ein runder Artikel :-) Ich wünsch dir ein zufriedenes 2003 und mir ab und an wieder ein Bild von dir in die Fc gestellt. LG Ute :-)
  • 2 11
  • 108 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse