Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Anderson


Free Mitglied, Burgdorf- Hannover
[fc-user:586855]

Über mich

Angefangen mit einer Spiegelreflex habe ich so 1990. War eine Canon T 60. Die benutze ich sogar noch. Na ja, wirklich tolle Fotos habe ich wohl damals nicht gemacht, da ich erst seit einigen Jahren mich intensiver damit beschäftige. Habe mir dann vor 2 Jahren eine Nikon F80s gegönnt. Habe diese Kamera lieben und schätzen gelernt. Im digitalen Bereich habe ich Anfangs mit einer Olympus C5050 gearbeitet. Das war aber nur zur Ergänzung und nix halbes und ganzes. Arbeite lieber mit Spiegelreflex.
Seit einiger Zeit renne ich nun mit meiner D80 um die Häuser und habe endlich eine digitale Spiegelreflex mit der man vernünftig fotografieren kann. Am liebsten fotografiere ich Portraits und Landschaften.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare