Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dinakiki


Free Mitglied
[fc-user:1366668]

Über mich

Zuerst ich bin eine blutige Anfängerin. Also scheut euch nicht mit Kritik/Tipps desweiteren anzukommen. Ich kann daraus nur profitieren :-)
Zu meiner Person:
Eigentlich bin ich vom Beruf Krankenschwester...da ich nach einer Weile dachte, das kann nicht alles für MICH sein, absolvierte ich nebenbei eine Kosmetikausbildung, welches ich noch mit ein paar Visagistenkurse füllte. Natürlich griff ich zu meiner heißgeliebten Kamera und halte seitdem alles fest.
Und seit neustem versuche ich noch an eine Ausbildung im Fotografie/Make-up-bereich zu kommen, ließe sich das verbinden, das wäre der Hammer!
Warum mache ich das wohl?
Wie ein heisses Bad, eine Fußmassage, ein nettes Gespräch beim Kaffee, kann auch ein schönes Bild von einem der Seele gut tun. Es ist normal sich von seiner Schokoladenseite präsentieren zu wollen, also warum nicht? Natürlich möchte ich keine Fakebilder produzieren, der Sinn ist, Freude zu bereiten und der Person zu zeigen:
Du bist innerlich, wie auch äußerlich der Wahnsinn:-)
Ich beschäftige mich selbstverständlich nicht nur mit Personenbilder, weitere Versuche in andere Gefilde zu tauchen, werde ich nach und nach präsentieren. Auf jedenfall freue ich mich nun ein Teil der Community zu sein. Möge uns die Kreativität und Phantasie überwältigen, tschaka :-)
Eure dinakiki

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse