Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digital3rdeye alex G.


Free Mitglied
[fc-user:40305]

Über mich

Mein kreativer Werdegang ist mit Sicherheit nicht der klassische Weg, wie man es vielleicht erwarten würde.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon sehr früh immer mit Fotoapparaten gespielt habe und am liebsten mit meiner Mutter an Collagen gebastelt habe aber ein kreativer Mensch?

Ganz im Gegenteil: Ich hielt mich immer für einen sehr sachlich und rational denkenden Typ. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Groß- und Außenhandel fand ich mich in einigen großen Konzernen und sammelte meine Berufserfahrung zwischen Akten, Kugelschreibern und Neonmarkern.

Während dieser Zeit entwickelte sich das Verlangen, im Ausgleich zum oft weniger kreativen Arbeitsalltag in meiner Freizeit mein Wissen frei und kreativ umzusetzen. Ich wand mich also der Photografie zu und beschloss meinen “Hobby” einen professionellen Stempel aufzuerlegen indem ich nebenberuflich die Ausbildung zum Kamera Assistenten, zum Photoeditor und letztendlich zum “Diplom” Photodesigner absolvierte.

Mit den größten Respekt an all Diejenigen, die dieses Studium drei Jahre Vollzeit abschliessen durften und mit Sicherheit einen weit größeren Fundus an Wissen und Handwerk zu teil wurde.

Die Lehre der visuellen Kommunikation ermöglichten es mir letztendlich auch meinen Beruf in kreative Bahnen zu lenken. Meine Position als Marketing Manager ist natürlich weit mehr als ein Bread&Butter Job – er erlaubt mir aber auch weiterhin meine Kreativität auch auf anderen Ebenen in meiner freien Zeit nachgehen zu dürfen.

Nebenberuflich darf ich Menschen bei der Umsetzung Ihrer Ideen, Fantasien, Visionen und Ziele begleiten und helfen diese zu visualisieren. Damit habe ich meine Berufung gefunden.

Alex G.
Creative Director / Photographer
amia design
Location: Munich, Germany
URL: http://www.amia-design.com
Twitter: @amiadesign

CREATIVE FIELDS
..........................................................................................................................................
Advertising, Branding, CorporaGraphic design, Typography, Illustration, Photography, DTP (Desktop Publishing), Advertising, Branding, Corporate Design, Social Media, Interactive Design, Interface Design

NETWORK: Graphic and web designers and hair stylists and make-up artists

CONTACT - Ask me! I´m a designer
..........................................................................................................................................
m +491799431486
e alexander.gerstl@me.com
w amia.me

Kommentare 12

  • Moon Rise 22. Januar 2007, 10:29

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil!
    ;-) Werde dies in Erwägung ziehen ;-)
    Weiterhin viel Spaß hier noch!
  • Tan Ya 29. Dezember 2006, 9:13

    Guter start!! Da ist Potenzial!
    Aber geht noch was! ;)
    Liebe GrÜße Tan Ya
  • 19Vize´miss 22. Oktober 2006, 21:47

    Halloooooooooo :)

    hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut, falls du mal wieder in Niederbayern bist meld dich ... viel spaß in der FC
  • Tom Lützenkirchen 26. September 2006, 22:14

    Vielen, lieben Dank für die netten Amerkungen zu meinen Fotos und viel Spaß und Erfolg in der FC!!

    Liebe Grüße,

    Tom
  • Hermann Wolff 23. September 2006, 10:08

    Hi Alex!
    Schöne Arbeiten, die du hier präsentierst.
    Die high-key Serie gefällt mir besonders.
    LG Hermann
  • Anke M. K. 8. Juni 2005, 17:29

    Hab ich hier noch nix geschrieben? Schande über mich...
    Ganz liebe Grüße,

    Anke
  • Lilly the Cat 3. Juni 2005, 21:22

    ... eine sehr schöne Interpretation, Alex, und Deine Worte passen gerade sogut in mein Leben... Lieben Gruß, Lilly
  • Roland Milchert 1. Mai 2005, 20:00

    Hallo Alex,
    besten Dank für deine Anmerkung
    ... frei im raum ...
    ... frei im raum ...
    Roland Milchert

    vg roland
  • Christian Aretz 1. Februar 2005, 14:42

    Hallo Alexx

    Vielen Dank für das deutliche "Pro" zu meinem Bild

    Sinnlos
    Sinnlos
    Christian Aretz


    :-)

    LG,

    Christian
  • Heinz Dautzenberg 21. Dezember 2004, 10:50

    Halo Alexx! Ich habe mir Deine Seiten angesehen. Deine Thailandbilder gefallen mir sehr gut.Werde bald wieder reinschauen. Gruß Heinz
  • Michael Carl Dean 19. Juni 2004, 2:28

    Sehr coole Serie, die "Ladies Night" !!!
    Tolle Bilder machst Du.
    Bin mal gespannt auf mehr.
    Gruss,
    Stefan

  • Johann Bernreiter 15. Dezember 2003, 20:23

    hi alexx,
    bin sehr froh das ich dich hier kennen lernen konnte.
    schätze dich und deine bilder.
    werden uns öfters "sehen und hören"
    lieben gruß johann
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare