Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Mayr


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:459209]

Über mich

Ich sehe die Fotografie als wunderbaren Ausgleich zum beruflichen Alltag, betreibe Sie rein zur persönlichen Freude.
Naja, und man hat immer persönliche Geschenke für die Familie ;).
Thematisch zieht es mich zur Zeit zu Landschaft und Natur, möchte mich in Zukunft aber auch mit Tabletop befassen.
Und meine kleine NIchte kann ich natürlich auch nicht Vernachlässigen ;)

Zu meiner Ausrüstung :

Digital:
Fuji S602
Fuji S3
Fuji S9600

Analog:
Nikon F80
Leica M6 und IIIf


Kommentare 4

  • Thorsten Wiegels 4. Mai 2008, 13:03

    Hallo Dieter. Ich bin fast soweit mit dem Balgen. Kameraseitig kann ich ihn schon anschliessen. Aber die Objektivseite bereitet mir Kopfschmerzen wegen der Verriegelung. Ich werd wohl nicht umhin kommen,mir ein altes Minolta Objektiv zu kaufen. Zumindest kann ich das dann an allen Nikons verwenden.Da ich mit Balgengeräten überhaupt keine Ahnung habe: Was müsste ich mir denn jetzt für eine Brennweite zulegen?
    Ps. Dein Foto "Gemeinsam" ist dir wirklich gelungen!!!
    Schöne Grüsse,Thorsten
  • Klaus-Uwe Kühl 14. Juli 2004, 23:06

    Hallo Dieter,
    herzlich willkommen in der fc und danke, dass Du bei meinem Bilderrätsel mitgemacht hast!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, allzeit gutes Licht und bin auf Deine Bilder gespannt!
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Norbert Maier 1. Juli 2004, 0:25

    Hallo Dieter,

    Schön, wenn auch auf ungewöhnlichem Wege, mal wieder einen alten Bekannten, bzw. Schulkameraden zu treffen.
    Was machst denn immer so, außer fotografieren ? Vielleicht treffen wir uns ja mal auf "Fotosafari".

    Schöne Grüße
    Norbert
  • Joe Himmelrich 30. Juni 2004, 23:47

    hallo dieter, möchte dich herzlich in der fc. begrüssen.
    wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare