Dieter Harbig


kostenloses Benutzerkonto, Emsdetten
[fc-user:454429]

Über mich

Dieter Harbig
aus Emsdetten, Deutschland
Auch ich habe es jetzt geschafft !
Meine Person: Jahrgang 1950
Erste Schritte zur Fotografie 1969, damalige Kamera AGFA-ISOLA 1:6,3 - 75mm, dann Revue-Flex und kleine Du-Ka. Danach Fortbildungen Fotokurse und Workshops. Gestärkt durch viele Erfahrungen gründete ich 1992 den ersten Fotoclub in Emsdetten (Fotoclub Creativ), heutige Mitglieder 18. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit der digitalen Fotografie (Bildbearbeitung mit Photoshop CS und diversen anderen Programmen)
Meine Ausrüstung:
Nikon F90X Prof. + Datarückwand MF26
Nikon 2,8-20mm / Nikon Blitz SB24
Digital: Nikon Coolpix 5700 5 Megapixel 35-480mm
Sigma 2,8/70-200 HSM Ultraschall + 2-fach Konwerter,
Sigma 2,8/28-70 analog + Digital
Sigma 7,0/5000mm
Große ,analoge DuKa mit Durst und Leica Vergrößerer
Fotografie ist für mich ein spannendes und faszinierendes Hobby
Ich freue mich ganz besonders auf Euere Resonanz, (Lob, sowie Tadel.), denn man lernt nie aus!

Kommentare 3

  • Lothar Borgmann 6. Juli 2004, 18:15

    Hallo Dieter

    Auch ich begrüße dich in diesem Forum.
    Dein Fotoclubkollege

    Lothar
  • KH Huber 1. Juli 2004, 11:45

    hallo Dieter, dann begrüsse ich dich als Nächster.
    Deine ersten Fotos lassen auf eine intressante kommende Zeit schliessen
    Freut mich dass du die analoge Fotografie nicht abgeschrieben hast
    Gruss KH
  • Jörg Tiede 27. Juni 2004, 12:21

    Hallo Dieter,
    ich habe also die Ehre, Dich hier als erster begrüßen zu dürfen!
    Da ich schon etwas länger dabei bin weiß ich ganz sicher, dass Du hier viel Spaß haben wirst - schließlich teilen wir alle das gleiche Hobby.
    Ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • 0 0
  • 18 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse