Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Die Uta


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1041351]

Über mich

Für schöne Bilder konnte ich mich schon immer begeistern, genauso wie für die Schönheit aller möglichen Motive - und ich liebe bestimmte Arten von Licht - wie man es zum Beispiel an einem schönen Herbsttag oft findet...
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, die so entdeckten Schönheiten als Photos festzuhalten, aber das soll sich hoffentlich bald ändern ...

Ausstattung: Bisher lediglich Canon Powershot Kompaktkamera

Seit Neuestem Canon EOS 500D
Objektive: 18-55mm Kit IS, 50mm 1.4 EF-S

Der nächste Schritt ist jetzt erstmal mit der neuen Ausstattung umgehen lernen - so eine Anschaffung macht man ja nicht, um im Automatikmodus zu fotografieren... zumal da die Bilder meiner Ansicht nach auch nicht gerade prickelnd werden (hatte den jetzt für ca. 300 Bilder verwendet - v.a. damit auch die Urlaubsbilder gelingen, aber überzeugt bin ich nicht). Also nächster Schritt: Fotokurs - der kommt hoffentlich im Herbst...

Kommentare 3

  • Roland Brunn 24. Juli 2008, 18:49

    Hallo Uta !
    Ich begrüße dich in der fc !
    Dein Einstand ist dir, wie ich finde, gelungen. Ich wünsche dir alles Gute und viele interessante Motive. Mal sehen was noch kommt :-)
    Gruß, Roland

  • Julchen B. 10. Oktober 2007, 11:56

    hallo uta
    willkommen in der etwas verrückten welt der fc...viele tolle motive und noch viel spass hier...
    grüssli jule
  • Rolf Jenzer 27. September 2007, 21:41

    Willkommen in der FC, viel Spass in einer faszinierenden Welt von Bildern.

    Gruss Rolf

    Olivenbäume auf Kreta II
    Olivenbäume auf Kreta II
    Rolf Jenzer


Meine Statistiken

  • 2 0
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse