Die-Claudy


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg
[fc-user:1448114]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf meiner Sedcard!

Mein Name ist Claudia, ich bin am 09.12.1980 geboren, mein Sternzeichen ist Schütze und wohne in Wasserburg am Bodensee.

Vor der Kamera stehen macht mir sehr viel Spaß! Ich habe großes Interesse daran, Eure kreativen und außergewöhnlichen Ideen umzusetzen und bin immer mit vollem Elan bei der Sache!
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Auf diesem Weg suche ich gute Fotografen, die Ihren Job ernst nehmen und auch professionell arbeiten, denn nur so kann auch ein gutes Ergebnis erzielt werden.
Bei der Anfrage bitte direkt genaue Daten angeben...z.B.: was- wo- wann und wofür


++++++++++++++++++++++

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Über meinen Support
stefanie-reichel@t-online.de
skype: BB-Sternchen

++++++++++++++++++++++

Ich freue mich auf Euch
Eure Claudy

Kommentare 3

  • Daniel Hackius 6. Oktober 2009, 15:22

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in der fC.
    Ich bin beeindruckt, sind zwar erst vier Bilder, aber die sind Klasse. Gefallen mir. Kompliment.
    lg Daniel
  • Günter Roland 18. September 2009, 13:10

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • tripleM 18. September 2009, 9:21

    Willkommen in diesem Irrenhaus:)))
    LG aus Der Schwäbischen Alb

    Michael
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse