Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Didi G


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim
[fc-user:641924]

Über mich

Bereits als kleiner Bub habe ich mit Einfachstkameras die ersten Bilder gemacht.

Seit der AF Zeit habe ich mich durch die Nikonpalette von der F501 bis zur F5 durchgeknipst. Bei den Objektiven war es vergleichbar. Seit Sommer 2004 habe ich eine Digitalkamera, die D70. Erstaunlich was diese Konsumentenkamera alles kann. Trotzdem werden ich auch hier kurzfristig wieder beim Topmodell landen.

Digital? Ja, hat viele Vorteile. Mir gefallen Dias trotzdem immer noch besser als Digitalbilder. Wenn ich allerdings alle Digibilder mit Diafilm gemacht hätte, wäre ich heute pleite :-)

Was ich fotografiere? Alles was schnell ist. Meine Leidenschaft ist die Sportfotografie.

Kommentare 7

  • Franky Boy.. 23. November 2006, 22:43

    lamge habe ich gebraucht, du bist der guru der motorsportfotografen, wie konnte ich das übersehen, entschuldige

    Didi G, 30.10.2006 um 15:00 Uhr
    @Franky:
    Messpunkt für den Autofocus rechts unten wählen, falls die Kamera das kann und kleinere Blende für mehr Tiefenschärfe. Klingt leichter als es ist.
    Viele Versuche bringen weiter, auch wenn der Ausschuss sehr hoch ist.
    gruß Didi
  • Franky Boy.. 30. Oktober 2006, 22:39

    sensationelle bilder...irgendwann möchte ich dein nievea............oh verschrieben das ist ne creme...........

    nein dein nivea------------wieder verschrieben

    dein niveau....erreichen
  • ROYal 26. Oktober 2006, 11:53

    Hallo Didi,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild vom Werks-BMW.
    Das mit der Betriebsanleitung lesen ist natürlich ein sehr guter Tip. :-) Bin normalerweise aber jemand, der gerne Lerning by doing macht. Aber werde wohl doch mal einen Blick hinein werfen.
    P.S.: Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Volker
  • Gustav E. Schröder 30. August 2006, 13:29

    Hallo Didi, vom 15. bis 17. September ist wieder
    Rad&Run auf dem Nürburgring. Nach Deinen Anmerkungen zu meinen Fotos habe ich mich mal bei Dir umgesehen. Am schönsten finde ich das frierende Nummerngirl mit den O-Beinen. Ein tolles Model ! Grüsse aus der Vulkaneifel, Gustav
  • Basti Menges 30. Mai 2006, 14:48

    Hi Didi,
    danke nochmal für deine Tipps und die "Betreuung" am
    RIng!
    Gruß Basti
  • Dirk Gündra -DG Photoart 21. November 2005, 18:36

    Hallo Didi,
    danke für Deine Anmerkung! Schöne Bilder die Du gemacht hast...bin gespannt was noch kommt :-)
    Gruß Dirk
  • Tommy G. 25. Oktober 2005, 10:28

    Willkommen in der FC.
    Fordschritt auf zwei Rädern
    Fordschritt auf zwei Rädern
    Tommy G.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 57 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse