Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Reinhardt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:793882]

Über mich

Seit ich meine erste Digitalkamera habe (2003, Canon IXUS 400), fotografiere ich sehr viel mehr als früher. Häufige Motive sind unser Pferd und American Football-Spiele der Hamburg Blue Devils. Weiterhin fotografiere ich gern auf unseren Reisen (2x im Jahr). Dabei besonders gerne hübsche Sonnenuntergänge oder interessante Himmelsfärbungen.

Update 21.10.2006: Habe seit zwei Wochen eine Canon EOS 400D und nutze vor allem das RAW-Format. Erste Aufnahmen demnächst hier!

Kommentare 5

  • Rainer Keßler 18. Dezember 2006, 14:56

    düsteres Esslingen
    düsteres Esslingen
    Rainer Keßler

    Hallo Detlef,

    ich wünsche Dir viel Spaß und gutes gelingen mit Deiner neuen EOS!

    L.G., Rainer
  • V-S 28. Juli 2006, 18:09

    Hallo,
    Danke für deine nette Anmerkung,
    ja liebe Gedichte schreiben und fotografieren,
    will mein Praktikum auch demnächst in dem bereich Fotografie machen,
    hoffe da findet sich was :-)
    Wenn Blicke töten könnten....
    Wenn Blicke töten könnten....
    V-S

    lg lara
  • .Falk Fischer. 20. Juli 2006, 21:16

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für deine Anmerkung an meinem Bild!

    Hab mich sehr darüber gefreut!
    Freu mich auf deine neuen Bilder!

    LG Falk
  • Det Rücker 19. Juli 2006, 8:29

    Hallo Detlef,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vg Det
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2006, 6:01

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse