Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Dowidat


Basic Mitglied, Lengerich
[fc-user:616214]

Über mich

Ja, wie bin ich zur Fotografie gekommen? Ist schon lange her. War mal bei der Marine mit Aufenthalten in den USA und der Karibik. Und auf den Virgin Island ist Freihandelszone, heißt, die Fotoapparate waren spottbillig. Damit fing es an. etwas mehr gefeilt an meinem fotografischen Dasein habe ich erst viel später. Seit eingien Jahren versuche ich mich mit Nikon, 90, 90 x,
Digital bin ich mit der Sony F 717 angefangen. Nun habe ich die Nikon D 70, verwende aber noch alle analogen Objektive. Lieblingsmotive? Ich versuche, mir jedes Jahr ein zentrales Thema zu setzen. Beispielsweise waren das vergangenes Jahr Blumen. Dieses Jahr sollten es Pferde werden, bin aber noch mal bei Blumen geblieben.

Kommentare 3

  • scho............. 14. November 2009, 10:40

    Hallo Detlef
    Glückwunsch habe eben gelesen:
    Detlef Dowidat aus Lengerich hat es in den Fotokalender 2010 „Baudenkmäler im Kreis Steinfurt“ geschafft.
    LG Dirk
  • Ralf Jakovljevic 28. Februar 2007, 15:45

    Hallo Detlef,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • Kaninja II 14. September 2005, 21:38

    Hallo Detlef,
    danke nochmal für deine Anmerkungen! als absoluter Pferdefan würde ich mich sehr freuen von dir noch mehr solcher schönen Bilder zu sehen!
    Viele Grüße aus Aachen!
    Kaninja

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 61 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse