Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerWoKann


Free Mitglied, München
[fc-user:1034061]

Über mich

Ich bin ein junger, begeisterter Hobbyfotograf aus München.
Naja und für dieses Hobby hab ich mitlerweile ein semiprofessionelles Equipment zusammengesammelt, dass aus folgenden Teilen besteht:

Kameras:
-Canon EOS 7D
-Canon EOS 30D
Objektive:
Canon EFS 18-55mm
Canon EFS 15-85mm
Canon EF 100-400mm IS USM
Tamron Di II AF55-200
Sonstiges:
Speedlite 430EX
Slik Pro 400DX Dreibeinstativ mit gedämpfter Stativplatte
Unomat AS20 Einbeinstativ
Diverse Filter
Fernauslöser
1*1GB Extrem III CF Card Sandisc
1*16GB 133x CF Card Transcent


-Casio Exilim EX100-Passion White (für Schnapschüsse)

Naja und wann immer ich mal zum Fotografieren, komme tue ichs auch (leider konnte ich's den ganzen Sommer nicht :( und da des nicht reicht eigentlich auch neben meinem Architekturstudium her keine Chance mal richtig zum Fotografieren zu gehen :( )

Und durch meine Mitgliedschaft hier erhoffe ich mir vor allem Tips und Tricks verraten zu bekommen mit denen ich meine Bilder noch besser hinbekomme und bearbeiten kann.

Kommentare 6

  • Friend of Misery 10. Oktober 2008, 11:10

    Danke für dein Kommentar!

    Den Würfel hab ich bei uns in der Firma im Werkstattpraktikum aus Langeweile gemacht :).

  • Giselher Gorbahn 6. April 2008, 14:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem ersten Fotobeitrag!
  • Klemens Doppler 8. Dezember 2007, 22:56

    hey
    ahm bin für kritik jeglicher art offen was würds mir bringen wenn die leute nur schreiben schön oder schiach.
    danke für die anmerkung
    in den meisten punkten hast ja recht, es war allerdings so gut wie meine erste HDR Aufnahme die ich freihand ohne blitz im zimmer gemacht habe. deshalb is es ned so perfekt.
    vlg Klemens
    hast tolle kerzen und augen bilder gefallen mir echt gut hab im moment wenig zeit
    schau später noch mal vorbei
  • ...Streiflicht 23. November 2007, 19:49

    Hallo WoKann,
    heisse dich auch herzlich willkommen in der fc und wünsche dir viel Spass und allzeit GUT LICHT!
    Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "ersten Versuch in HDR.

    lg Ruth
  • Roman Krafft 26. Oktober 2007, 21:45

    Hehe Merci;)
    hast recht;) Naja 3 Wochen eine Spuegelreflex in der Hand gehabt;)^^
    Wenn ich mal wieder da sein solte mach ich nen besseres:D
  • Jim Knipps 12. September 2007, 16:37

    Hallo!
    Da ich der Erste hier bin der sich die Zeit nimmt in dein Profil zu schreiben...
    Herzlich wilkommen,viel Spaß, Freude, etc.
    Das richtige Equipment hast du ja bereits. Nun nimm dir noch die Zeit und zeig was in dir steckt.
    MfG Jim Knipps
    Aussicht
    Aussicht
    Jim Knipps

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 41 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse