dernachtfalke


kostenloses Benutzerkonto, Arnoldstein
[fc-user:1621714]

Über mich

Hallo liebe Fotografen:

Schön das Ihr vorbei schaut.

Aus einer spontanen Idee ist ein Hobby geworden. Ich bin seid einiger Zeit als "Model" tätig und ich muss sagen es macht riesen Spaß. Durch viele nette Kontakte konnte ich auch schon so einige Shootings machen und einige Freundschaften knüpfen. Mittlerweile habe ich auch schon so einige gute Erfahrungen machen können . So langsam aber muss mal etwas anderes, "ausgefalleneres" her. Einmal eine andere Richtung. Etwas Großes.

Wer also Spaß daran hat mit mir mal was neues und anderes auszuprobieren, kann sich gerne melden. Ideen, Wünsche und Vorstellungen würde ich gerne reichlich Sammeln !!!

Freue mich schon auf ganz viele Nachrichten von EUCH !!!!!!


Lg. Martin

Kommentare 2

  • 0 0
  • 29 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse