Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derHEISE


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1306362]

Über mich

Guten Tag.
Hier spricht Ihre Zukunft.
Alle Wege blockiert.
Warum sterben Sie nicht?
Ich habe Geduld.
Guten Tag.
Hier ..



.
.
derHEISE



Nachrichten.
Die schlechte: es gibt kein Maß aller Dinge.
Die gute: ich bin's also auch nicht.

?
Das war die Einleitung zu meinem Votingverhalten. Da bin ich schwerst assoziativ unterwegs: das erste Gefühl zählt, der erste Gedanke. Es sei denn, ich werde vom Foto gefesselt. Oder es kommt mir irgendwann irgendwo zurück in den Sinn: dann klicke ich nochmal da hin. Ich kann meine Meinung sogar korrigieren ;)

Fotos sind wie Bücher: je mehr ein Text mich berührt, desto scheißegaler, worauf und wie er gedruckt ist. Rein technische Bildanalysen interessieren mich nicht. Wenn ich dazu was sage, hat ein Foto mir sonst nix zu bieten.
Wer gepampert werden will, soll sich nicht dem Voting stellen. Wer sich splitternackt macht, muss damit rechnen, dass der Körper begutachtet wird. So ist das Leben.

Wer meine Sprüche nicht mag (ich mag sie später auch nicht) soll sie nicht lesen.
Wer mich ernster nimmt, als ich mich selbst, ist selbst schuld.
Wer sich abgewertet fühlt, kann mich gerne in sein Portfolio bitten: dann sehe ich mir mehr Arbeiten an und sage auch gern mehr dazu, wohin der einladende immer will. Aber immer ehrlich: das mögen Freunde an mir, das hassen Feinde.


immerhin streifen sich Hände
immerhin streifen sich Hände
derHEISE



Für mich ist fotografieren ein Spaß: experimentieren und testen: dabei lieber einzufangen versuchen, was mir begegnet, als zu inszenieren. Das habe ich allerdings auch gern gemacht, zu anderer Zeit: Film- und Theaterregie. Auch Drehbuch. Daher mein neues Hobby, mit Textfragmenten zu experimentieren. Die unterliegen natürlich genauso dem Urheberrecht, wie Fotos auch ..


Matthias Heise

.


eMail: fc@derHEISE.com

Google+: http://gplus.derHEISE.com

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kommentare 6

  • anaconda ts 8. Januar 2012, 21:18

    hola,
    ich schließe mich Iris Vollkommen an,so ein Armutszeugnis habe ich lange nicht gesehen.
    - Deine Einleitung ist in keinem Duden zu finden.

    du tust mir echt Leid.

    auf dich kann nicht nur ich Verzichten!!!
  • die Iris 5. Januar 2012, 22:13

    Glückwunsch, du bist der größte Ignorant der FC.....deine Bildaussagen sind Ausdruck von Neid und sehr menschenverachtend.....ich kann auf deine Bildkommentare zukünftig sehr gerne verzichten.
  • AnnaCaravela 30. Dezember 2011, 19:35

    Hallo Matthias,

    das ist kein Aussichtsturm, sondern der Elevador de Santa Justa, also ein Aufzug. Es zählt heute in Portugal als Nationalmonument.

    Liebe Grüße
    A.C.

    without roof
    without roof
    AnnaCaravela
  • Saras Blick 4. Dezember 2011, 23:25

    Deine Bildaussagen und Dein Profil finde ich sehr gut.
    Sie treffen einen zum Teil mitten ins Herz, und erinnern mich an Geschehnisse die man gerne verdrängt.
    Ausserdem finde ich es gut den Augenblick festzuhalten.Wirklich wieder hin zuschauen,und die Welt intensiv und mit dem Herzen zu entdecken.
    Herzliche Grüsse Sara
  • l.m.l 25. November 2011, 1:52

    schön....ein mann mit blick!

    ach und danke fürs die außerordentlich freudnliche anmerken, der herr..

    mim lieben gruß
    lisamarie
  • Schantura Wolfgang 22. November 2011, 14:36

    ...danke habe mich gefreut !

    mfg. Wolfgang

Meine Statistiken

  • 2 56
  • 159 763
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse