Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerAblichter


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2134086]

Über mich

Wie lange fotografierst Du schon?
-Professionell? Noch gar nicht!
-Hobbymäßig? Seit meiner Kindheit/Jugend > Digitalkamera usw.

Was bedeutet Dir Fotografie?
Sehr viel, seitdem ich aktiv Künstler bin, mich damit genauer beschäftigt habe und sehr schöne "Kunst" sehen durfte. Generell finde ich, dass Kunst die Persönlichkeit nebst Emotionen einfangen und/oder ausdrücken kann.
Ebenso die Fotografie!

Welche Motive faszinieren Dich?
HDR, Landschaftsbilder, Tierbilder, Wolken und MAKROs.

Da ich Anfänger bin, mich vorab informieren und dann richtig einsteigen möchte,
hoffe ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Wer Fragen hat, der darf mir ruhig eine PN oder E-Mail senden. Ich lerne gerne dazu und tausche mich sehr gerne aus.

Kommentare 1

  • Cougar35 6. April 2015, 13:49

    Willkommen Thomas, ich bin auch ein Einsteiger und fotografiere jetzt seit ca 1,5 jahren und stehen noch sehr am Anfang. Ich tausche mich gerne hier aus und zeige meine Bilder, da man hier eine gute und kontroktive kretik bekommen kann und auch mal gelobt wird. Da freut man sich dann drüber :).
    Ich hoffe noch viele Bilder von Dir zu sehen.
    lg
    Cougar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert