Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Traum vom Märchen


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:482769]

Über mich

meine kamera habe ich nicht eingepackt, das ärgert mich jetzt
gerne hätte ich diesen moment festgehalten, nur um ihn nicht zu vergessen. ich vergesse einfach zu viel. dinge die ich mir merken sollte, gefühle die ich fühlte, worte die jemand sprach.
das vergessen führt dann oft dazu das ich ihn vermisse und verzeihe. das ist nicht gut. für niemanden von uns.







Scum I

Kommentare 28

  • Vergorener Apfelsaft 15. Februar 2006, 21:02

    kannst du glaub ich.

    und wie ich mir den sommer wünsche. vorallem der geruch fehlt mir.

    ich steh nich so auf karneval.. aber in köln is das bestimmt super
  • Auf Gewacht 30. Januar 2006, 21:23

    ...das aufschreiben hilft sich an gefühle die man hatte zu erinnern...um fehler nicht zu wiederholen...funktioniert...kenne das mit dem vergessen
  • Paloma Rey 26. September 2005, 16:22

    tolle bilder...wirklich...bin begeistert,....,-Dlg me
  • Red Zora 6. September 2005, 12:31

    super schöne bilder hast du da!!!!
    grüsse dich ganz herzlich und wünsch dir alles wunderbare!!
    red zora
  • Der Felix 22. April 2005, 17:03

    ich mag deine fotos!
  • Tina Scholz 17. April 2005, 21:45

    naja... mir gehts momentan mal wieder nicht so gut und selbst?

    meiner oma auch nicht. also es schwankt.
    sie bekommt halt das essen von so ner einrichtung, aber sonst macht sie eigentlich alles alleine.
    manchmal ist mein onkel da... zum beispiel beim duschen, damit nix passiert. aber sonst...


    als was willste dich denn bewerben?
    und wo willste hinziehen? du deinem freund(?)?

    naja... hoffe du bekommst was anständiges, dir gehts gut... (:
  • Tobsn 13. April 2005, 18:54

    Mit deinem Profilfoto kommst du richtig sympathisch rüber.
    Du siehst gut aus :)
  • Tina Scholz 7. April 2005, 20:38

    ach ich bin ziemlich gestresst und total müde...
    dabei hab ich noch nicht mal alles gemacht was ich hätte machen sollen... naja.

    meine oma ist heute von der reha nach hause gekommen (:
    ich werd sie bald mal besuchen. sie wohnt zwar nur 5 minuten weg, aber in ihrer wohnung is ein heizkörper ausgelaufen und jetzt versuchen se gerade die mittelschwere katastrophe ins lot zu bringen.
    hab zwar meine hilfe angeboten... aber scheinbar glaubt sie nicht, dass ich sonerlich nützlich wär *g*

    egal... ich freu mich eigentlich nur, dass sie wieder zu hause ist und dass sie nicht ins heim musste... und somit auch der damit verbundene ärger erspart bleibt.

    ach ich wollt ne ausbildung bei der zeitung machen... ich würd auch unheimlich gern fotografin lernen... aber erstens gibts keine ausbildungsplätze un selbst wenn verdient man so wenig, dass es fast lächerlich ist.
    und auf dieses standardzeug hab ich kein lust. den ganzen tag die fratzen anderer leute zu fotografieren stell ich mir nicht sehr toll vor (;

    okay... ich hör mal auf *g*
  • Barfuss durch die Welt 6. April 2005, 18:19

    Wirklich schöne Bilder, die du hier hast. Gefallen mir sehr genauso wie dein Stil.
  • Tina Scholz 5. April 2005, 14:54

    *g* das foto von dir is ja mal echt goldig (;

    wo warst du nochmal? ich habs gelesen... is mir aber entfallen.
    ach ich hab ja jetzt wieder schule... stressig halt. muss es schaffen, weil ich keinen ausbildungsplatz hab und ein jahr zu hause sitzen is net das wahre. also wenigstens, dass ich in die 12. gehen darf. abi... schau mer mal (;
  • Tina Scholz 4. April 2005, 14:56

    huhu liane!
    lichtblick? naja wie mans nimmt gell (;
    hab die seite zufällig gefunden, bis mir aufgefallen ist, dass du deine fotos ja auch hier hochgeladen hast.
    ja ich bin eine blitzmerkerin, ich weiß. (;

    wies mir geht. naja im moment eigentlich ganz okay. und wie gehts dir?
  • Mann mit Hut 29. März 2005, 16:33

    Ich würd dir ja sagen wie...aber du fragst ja nicht. ;P Ganz nebenbei dir frage wie's dir geht ;]

    =)
  • Jasmin Julie 20. März 2005, 16:52

    danke für deine anmerkung!liebe grüsse
  • Lost In A Melody 28. Februar 2005, 13:47

    deine bilder sind echt der hammer, sehr aussagekraeftig, aber auch gut mit worten unterstuetzt.
    mag deine art und weise emotionen auszudruecken.
    weiter so !!

    gruss
  • I TIMO I 31. Dezember 2004, 22:29

    Starke ergreifende Bilder! Dein Stil ist genau mein Geschmack.
    +add
  • Anna°° 18. Dezember 2004, 18:00

    das freut mich.ja mein wohlbefinden ist zwar nach einem gestrigen rausch noch nicht so extrem gut aber schon in ordnung
  • Sarah Tierchen 8. Dezember 2004, 19:10

    dumdidum ich mach dich mal zum buddy (:
  • K. Rümel 11. November 2004, 13:33

    Bilder sagen mehr als Worte?...Ja, aber du schaffst es Bilder und Worte einmalig treffend zu verbinden! Deine Motive sind emotional wirklich sehr ausdrucksstark!
  • Sarah Tierchen 5. November 2004, 16:45

    wirklich wirklich schöne fotos von dir... und immer wieder super bearbeitung... bin begeistert! bist echt talentiert!
    liebe grüße sarah
  • Aron 3. November 2004, 14:56

    ....und wieder jemanden entdeckt.....
    gott sei dank....
    ich liebe diese überraschungen, wenn man sich durch die fc arbeitet...
    interessante bildsprache...


    *orange*
  • Anna°° 23. Oktober 2004, 16:08

    wow.mit deine schönen großen augen machst du aus jedem deiner bilder einen hingucker.und die message ist auch immer toll.weiter so das ist echt schön
  • Phil Leicht 19. Oktober 2004, 19:45

    Salü,

    Gefühle auszudrücken ist schon schwer, daher finde ich es irrsinnig schön wie du sie in Bilder verpackst!!!

    Mach weiter so!!

    orange!!!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Anna°° 10. Oktober 2004, 13:49

    ich denke schon.deine bilder sind so voller emotionen und das bringst du super rüber.bin nämlich auch ein sehr emotioneller mensch und gewisser weise auch stolz drauf.lass noch viel von dir sehen
    Lg anna
  • Anna°° 5. Oktober 2004, 23:18

    irgednwie hab ich das gefühl wir sind auf der selben wellenlänge...
  • Michael Hilti 3. Oktober 2004, 11:32

    hm... gerngeschehen...

    spannende sachen machst du... buddy würd ich sagen...

    take care m.

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 89 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse