Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Thy


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:973362]

Über mich

Hi,

als erstes mal die wichtigste Mitteilung:

Ich bin weder Fotograf noch Künstler!!

Ich bin hier, weil ich hoffe mit konstruktiven Kritiken meine Bilder zu verbessern (und bei mir ist da nach oben noch reichlich Spielraum denke ich). Ich kann jede, wirklich JEDE Kritik vertragen! Solange Sie einen Grund hat (z.B: Bildaufbau scheiße, Rauschen zu stark oder Farben nicht passend.....). Diejenigen, die meinen ich müßte so Fotografieren wie Sie, und meine Fotos hätten keinen ausreichenden, künstlerrischen Aspekt, gucken gefälligst weg und behalten ihr Kommentar für sich! Hier greift eindeutig der erste Satz meines Profils (s.o.).

Ich führe meine Ausrüstung hier nicht auf um euch zu zeigen ich habe den Längsten und was ihr habt ist sowiso Mist, sondern damit ihr seht, womit ich arbeite. Wenn jemand einen Erfahrungsbericht zu unten genannten Gegenständen braucht, kann er mich gerne anschreiben.


Ausrüstung:
-Panasonic DMC-FZ20
Update:10.12.2007
-Canon EOS 400d
-EF-S 18-55
Update: 20.12.2007
-Tamron XR DI 28-75mm 1:2,8
Update:
-Sigma 50-150mmF2,8 EX DC HSM I



Gruß

Der Thy

Kommentare 22

  • Highttower 15. Mai 2008, 13:51

    Ey Ihr Süssen,

    ich warte sehnsüchtig auf peinliche Hochzeitsbilder.......!!!!!!!

    LG
    Meike
  • PAt(rick) 3. Januar 2008, 18:06

    DEIN EX-WOLF und DEIN KAMERAD grüßen:


    Hoffe, dass alles fit bei Dir ist !?
    PAt
  • Stefan Stein (Grisu) 24. Dezember 2007, 13:46

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.

    Gruß...
    STEFAN
  • jakobWagner 5. November 2007, 16:37

    vielen dank für dein pro!

    gruß

  • Tom Correll photog 3. November 2007, 15:49

    Jau, solche Kisten hatten wir auch bei der Photogrammetrie. Aber die Negative, bzw. Dias waren schon genial - heute könnte ich die sogar ohne Brille noch erkennen *lol*
    Jedenfalls noch viel Spaß in der fc und vielleicht sehen uns mal.

    LG Tom
  • Nadine Hildebrand 24. Oktober 2007, 14:30

    Hi,
    Danke für deine nette Anmerkungen.
    Flugbegleiterin *g*, ne ne leider nicht,... bin einfach nur fasziniert von der großen weiten Welt und fotographiere sehr gerne!!!
    Hab mir mal kurz deine Bilder angeschaut,... nicht schlecht, die haben auch was!!
    Lg Nadine
  • TDoepke 8. Juli 2007, 12:37

    Hej, ich sehe gerade Bremen....dann schick ich doch auch schnell mal viele Grüße von "umme Ecke"! :o)

    Tanja
  • Stephie S. 29. Juni 2007, 22:04

    Huhu,
    ich will Dir doch gerne einen Eintrag hier hinterlassen.
    Hab Dich auf orange gesetzt, ich mag Deine Bilder und dass ich bei vielen so sehr schmunzeln muß. Ich kenne ja schließlich den Spaß, den man mit diesen kleinen Engelchen hat.
    Und vielen Dank für die echt genialste und lustigste Anmerkung zu einem meiner Bilder. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Gruß von Stephie
  • Akutlord 22. Juni 2007, 20:29

    Dankeschön für das Kompliment, haste Recht riesen Inspiration damals:-)
  • HB-Augenblicke 21. Juni 2007, 20:05

    Hallo,
    ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen auch dich zu meinen Buddys hinzu zu fügen da ich deine Arbeiten interessant finde.

    Alles Liebe und immer gutes Licht ;)

    Madlen
  • Gerd (dei) Deichmeier 20. Juni 2007, 21:26

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu:
  • Manfred Groll 20. Juni 2007, 14:38

    Danke für Deine Anmerkung zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9320630
    Schöne Grüße
    Manfred
  • gesehenes 19. Juni 2007, 20:06

    Hallo Tyn
    Die Überlegung war so angelegt dass die leuchtenden Farben von dem Segel rot blau mehr Intensität wieder geben.
    Es ging gegen Abend und ich habe die Spotmessung extra gewählt da ich mit diesem Messfeld sehr gerne arbeite. Ich liebe diese hell dunkel Auseinandersetzung auch bei meinen gemalten Bilder ist dies ein immer wieder kehrendes Thema.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    L:G
    EDY
  • Benny H. 18. Juni 2007, 20:06

    Dankeschön ;)

    Jetzt brauche ich nurnoch ne gute Kamera^^
    Und vielleicht ein Programm mit denen ich meine Fotos etwas aufbessern kann.
    Ich verändere normalerweise garnichts an meinen Fotos. Deswegen ist es so dunkel geworden. Finde es aber in dem Fall ganz passend :)

    Entwickelt is es etwas heller geworden.

    Wie dem auch sein.
    Bis denne ^^
  • norbert2412 18. Juni 2007, 19:48

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich bin ja noch nicht sehr lange hier, aber habe bereits einiges gelernt. Ich hoffe, dass man das künftig bemerken wird ;-)
    Die 400D ist übrigens ein feines Teil. Geb sie nicht mehr her. ;-)

    Schöne Grüße aus Thüringen

    Norbert

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 161 440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse