Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Matz


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:592108]

Über mich

Bin schon als Kind fleißig von den Eltern fotografiert worden...so fotografiere ich auch meinen Nachwuchs. Bin also selber nie auf den Fotos drauf ;-) ( wenn doch, dann mit Selbstauslöser oder am ausgestreckten Arm gemacht....) Wenn die Kinder flüchten, bleibt dann eben Landschaft oder Architektur übrig.

Für das Profilbild hab ich mal zum Bleistift gegriffen..... ;-)


Kommentare 11

  • michi59 18. April 2009, 22:45

    hallo matz,
    dnke für dienen besuch und anmerkung, meißt wird er übersehen wie das vorfahrtschild, hätte es vielleicht, gleich weiterfahren nennen sollen
    lg
    micha
  • Szewczuk Vilma 18. April 2009, 22:22

    Hallo Petra
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe Deine Bilder angeschaut und so einige Juwelen entdeckt.
    L.G. Vilma

  • Anne Rudolph 25. Oktober 2007, 11:45

    Hi Petra, danke für die Anmerkung.
    Dein Bild Laus im Pelz ist ja der Hammer, hab mich köstlich darüber amüsiert
    lg anne
  • Jörg Kerstan 27. September 2005, 17:35

    Hallo Petra,
    man sollte mal häufiger in sein Profil schauen *unschuldig*, hätte dich fast übersehen.
    Schön das du jetzt auch hier bist, deine bislang eingestellten Fotos gefallen mir richtig gut, hoffe du hast hier viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Maik Schumann 15. August 2005, 19:26

    Danke Dir für die Anmerkung beiDie Hotpixel können nicht von der Kamera stammen, da es sich um einen Scan vom Bild handelt ;-). Was aber sein kann ist, dass Neat Image zu viel Pixel beim Glätten weggerechnet hat.
    Grüße - Maik
  • ~Merlin~ 1. August 2005, 18:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "the day after". Es stimmt beides, der Titel ist vielleicht ein bisschen dramatisch, aber die Reinigung ist "das Grauen" ;)

    LG, Kai
  • Nicole Muth 26. Juli 2005, 10:01

    vielen dank für deine anmerkung zum metronom. ja sehr sauber ist es da.
    bin ja auch noch sehr neu hier und es ging mir ähnlich wie dir. hat auch etwas länger gedauert bis ich mich hier zurecht gefunden habe. meine bilder habe ich zu klein hoch geladen. ja, da muß man erstmal hinter kommen ;)
  • Ingrid Stein 21. Juli 2005, 11:44

    Hallo Matz,
    Dank für deinen Kommentar zur befleckten Unschuld.
    Deine Einstandsfotos gefallen mir. Sind richtig spektakulär.
    Lieben Gruß,
    Ingrid
  • usch schnell 20. Juli 2005, 18:33

    ...ich sach auch mal
    *herzlich willkommen* :)

    und versprochen - ich bleib bei
    meiner bildgrösse!

    lg usch
  • Nana und Jürgen 18. Juli 2005, 15:32

    Hallo Matz!

    Herzlich Willkommen bei fc!

    Wenn Du Fragen zum hochladen oder bearbeiten hast - keine Scheu, mail mich an!

    Liebe Grüße
    Nana
  • Frida H. 18. Juli 2005, 8:38

    Hallo Matz,
    stimmt, ich bin auch noch ziemlich neu "hier" und würde mich nicht gerade als Computerprofi bezeichnen. Aber wer weiß, womöglich kann ich dir sogar bei irgendeiner Funktion behilflich sein. Ich hab übrigens auch lange gebraucht, bis mein Bild dort hingestellt war, wo ich es haben wollte.
    Grüße Frida
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 318 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare