Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Harry


Free Mitglied, Ritterhude
[fc-user:983586]

Über mich

Moin Moin,
ich stelle meine Bilder hier bei der Fotocommunity ein, zum einen natürlich weil es mir Spaß macht und ich die Bilder natürlich auch mache damit sie gesehen werden. Aber zum anderen eben auch um Anregungen zu bekommen was man besser machen könnte.
Und da möchte ich euch auch einfach bitten LASST es RAUS!!!
Keine falsche Zurückhaltung, ihr beurteilt das Bild und ich fasse es nicht als Persönliche Beurteilung meiner Person auf!!!!
Man hat hier das“Glück“ nur die nackten Pixel vom Monitor zu haben. Keine Gerüche, keine Töne, keine Einflüsse die vom Bild ablenken.
Und wenn einer der Meinung ist: So beschissen hab ich das ja noch nie Fotografiert gesehen und er das dann vielleicht auch noch begründen kann........... WUNDERBAR!!!
Darum stelle ich die Bilder hier ein.
Wenn ich ein Bild hier veröffentliche bin ich natürlich der Meinung es ist vorzeigbar, aber diese Definition – vorzeigbar – ist bei mir schwer im Wandel ;-) Ich halte meine Bilder also nicht für Perfekt und bin schon gar nicht der Meinung andere sollten die Bilder als Perfekt empfinden.

Liebe Grüße
Harry

Kommentare 5

  • Holger Besser 12. Oktober 2008, 17:52

    was ich bei deinem auftritt sehr gut finde ist, dass du wiederholungen vermeidest und nur das "Gute" hochlädst- so versuche ich es auch zu halten , liegt auch daran, dass ich nicht zahlendes mitglied bin- du auch? vor allen anderen mag ich dein Radfoto aus dem Blockland(?) in Bremen lieben Gruß vom anderen Bremer Holger
    p.S.: ich hasse die großschreibung bitte nachsicht!
    zum thema perfekte fotos siehe mein berühmtes statement auf meinem profil! ich sehe das wie du!
  • hk2102 26. Juli 2007, 22:29

    Danke Harry, stimmt was du sagst. hat mir aber trotzdem gut gefallen. Deine Bilder sind aber auch nicht zu verachten.:)))))
    Liebe Grüße, Heike
  • der Harry 28. Juni 2007, 11:33

    Moin Moin,
    und danke für die nette Begrüßung!!!
    Und verzeiht mir schon mal jetzt das ich auch erstmal mit den "originellen" Motiven anfange ............. also wie z.B. den Sonnenaufgang. Den gab es schon 100.000.000. mal und mehr aber er fasziniert eben immer wieder aus neue.
  • M. Maick S. 28. Juni 2007, 11:10

    Hallo Harry,
    willkommen in der fc! Ich wünsche Dir immer gutes Licht und den Blick für interessante Motive.
    LG Michael
  • Wonti 26. Juni 2007, 16:16

    Na Harry?
    Ich wünsch dir alles gute hier in der fc und immer das nötige glück für tolle fotos.
    Du packst das... dein erstes Foto ist schon eimal ein gelungener anfang!
    wonti

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 126 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse