Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Henseleit Fine Art Photo


Free Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:991280]

Über mich

Ich fotografiere vorwiegend im Fashion- und Beautybereich in meinem Studio in Recklinghausen. Mein Antrieb ist es, eine besondere Qualität und möglichst hohe Perfektion zu erreichen. Für mich ist die Fotografie eine Verschmelzung aus Kunst und Technik, deren Mischung ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten bietet, ein und dasselbe Modell in verschiedensten Stimmungen immer wieder neu zu präsentieren. Das ist für mich die besondere Faszination, die die Fotografie auf mich ausübt.

Bei Fragen oder Terminen meldet euch bitte über Handy, oder schreibt mir eine E-Mail über mein Kontaktfeld auf meiner Internetseite, da ich dort sofort über eure Mail bescheid bekomme. 0151/54785542

www.fineartmoments.de

DANKE!


COPYRIGHT:
Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden deutschen und internationalen Urheberrechtsbestimmungen ©.
Eine Vervielfältigung, Modifizierung oder Nutzung ohne meine schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet!

Kommentare 12

  • Littleblack 30. September 2010, 20:05

    Hallo,
    du hast vor Jahren mal ein Foto von mir kommentiert.
    Ich habe nun ein neues Profil, da ich meine alten Zugangsdaten verloren habe: Littleblack (Littleblack) Würde mich über einen Besuch freuen.

    LG Nicole
  • Ralf Hubatsch 5. April 2010, 12:01

    Hallo Dennis,
    Deine Portraitaufnahmen finde ich gut.
    Ich habe damit leider zu wenig Erfahrung, als dass ich gute Bilder hinbekomme.
    Machst Du nur Portraitaufnahmen?
    vg Ralf
  • Jimmy Pictures 17. November 2008, 18:05

    ist für mich kein thema das sie ja nicht wirklich updates hat die bessere bilder bringen sondern nur bessere bedienbarkeit. mir ist die 40d schon langsam in mark und bein übergegangen in der bedienung darum macht es für mich keinen sinn neu zu kaufen. im gegenteil das sie nur noch 2 custom programme hat empfinde ich als echten nachteil da ich fast immer shoots zu hause plane und mit den customprogrammen abspeichere. um so lange einstellungen auf dem set zu vermeiden...
    das bewährt sich...wenn's flüssig läuft..smile
    lg jimmy
  • bilderlinie 17. August 2008, 14:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
  • Oswald Halwax 13. Juli 2008, 23:58

    Danke für Deine Anmerkung zur "Ruhe und Weite"
    freut mich sehr.
    LG
    Oswald
  • Mario Brecher 12. Juli 2008, 22:42

    Danke für die Anmerkung. Habs auch kürzer probiert, nur kommen da schon die einzellnen Wasserspritzer, die mich ziemlich stöhrten. Grüße Mario
  • Carsten92 6. Januar 2008, 0:18

    die pics von der 40D find ich echt gut...
    hätt ich auch ma soviel geld das ich mir 2 gute cams kaufen könnte :D:D
    was machste beruflich? :P
  • v schmid 1. November 2007, 11:22

    Danke für deine Anmerkung! Werde ich mir merken. Lg
  • Dirk Rievers 22. Oktober 2007, 22:12

    Danke für deine tips......meine nikon d70s hat auch bulb funktion......das problem ist die iso einstellung, denke ich, da die erst ab 200 anfängt.......na mal sehen, irgendwie muß das ja auch anders zu lösen sein mit dem rauschen.....
    Gruß Dirk
  • Dirk Rievers 22. Oktober 2007, 18:17

    Danke für deine Beurteilung.....aber habe garnicht nachträglich aufgehellt...;-) war halt nen DRI Versuch.....na Übung macht halt den Meister...;-) deine neuen DRI s sind wirklich klasse geworden!!!!!
    Benutzt du ein Programm wie Traumflieger oder wie bearbeitest du die Bilder?
    Gruß Dirk
  • Dietmar Deifuß 21. Juli 2007, 11:52

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich natürlich in Deinem Ordner umgesehen, das letzte Bild ist natürlich das grösste Kunstwerk, KOMPLIMENT.
    Weiter so.
    LG Dietmar
  • Jens Schöninger 21. Juli 2007, 0:38

    Hi ! Danke für deinen Kommentar, ich kenn dich sogar vom sehen ;) biste nicht der Freund von der Linda? Oder vertuh ich mich jetzt?


    Liebe Grüße
    Jens

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 46 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse