Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Fiebig


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:848726]

Über mich

Ich bin ein Gelegenheitsfotograf,sobald ich schöne Dinge sehe muss ich sie fotografieren. Ich bin 16 Jahre alt und fototgrafiere mit einer Nikon D70 S. Meine Lieblingsmotive sind : Autos, Sonnenuntergänge und Gewitter

Kommentare 3

  • Sighard Schraebler 29. Oktober 2007, 23:19

    Hallo Dennis,
    viel Spass mit dem ETX 125. Ist ein schönes Gerät für unterwegs und man kann ganz prima Teleobjektive damit nachführen. Zum direkten hindurch Fotografieren ist es ein bisserl lichtschwach, aber für Sonne, Mond und Planeten dafür wie geschaffen. Planeten fotografiert man übrigens besser mit der Webcam als mit der Samsung, also wenn Du noch keine hast, Weihnachten steht ja vor der Türe, achte aber darauf, dass es eine mit CCD ist z.B. die Philips SPC9000 ...

    LG
    Sighard
  • ohnena 8. Dezember 2006, 16:56

    Die Waffe mit der wir die Photos gemacht haben ist eine echte Waffe, keine Softair oder ähnliches, daher gehört der Aufdruck dazu! ;) Und der Schlitten der Waffe ist silber, aber das erkennt man auf dem Bild auch schlecht!
    Aber trotzdem Danke! =)

    LG,
    Johanna
  • ohnena 6. Dezember 2006, 16:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung! =)

    Gruß zurück,
    Johanna

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse