dendron


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:1028316]

Über mich

Hallo FC ler

Nun habe ich es also endlich geschafft, meine ersten Bilder hochzuladen. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die mir ihr Gedanken zu meinen Bildern mitteilen.
Denn nur durch Kritik kann ich dazu lernen.

Danke schon mal im Voraus!

Dendron

Kommentare 3

  • dendron 23. Oktober 2007, 14:47

    Unterwegs: FujiFilm FinePix S6500fd
  • dendron 23. Oktober 2007, 14:46

    Hallo zusammen,

    jetzt ist es endlich geschafft. Ich habe mich für eine Kamera entschieden und noch eine der letzten FniPix S6500fd bei Amazon abgegriffen bevor sie ausverkauft waren.

    Bis bin ich nocht nicht über den Automatikmodus oder die vorgewählten Motive hinausgekommen. Aber ich lerne ja auch noch. :-)

    Ich werde dann in den nächsten Tagen ein paar Bilder hochladen.

    Gruß Pierre
  • dendron 21. September 2007, 13:36

    Hallo zusammen,

    noch besitze ich keine Kamera. Aber ich wollte von den Schnappschüssen, die ich bisher gamacht habe etwas tiefer in die Materie der Digitale Fotografie einsteigen. Dazu brauche ich erst mal eine Kamera und dann werde ich versuche, das gelesene anzuwenden.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse