Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

daydreaming-soulsister


Free Mitglied
[fc-user:986747]

Über mich

~Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi~

Ich liebe Bilder von Menschen, die den aktuellen Stil haben, der sehr crazy, rockig und sohpisticated ist. Emo-girls und boys und manche puks finde ich sehr stylish und man kann echt verrückte aber auch wunderschöne Bilder von ihnen machen.
Landschaften ohne Menschen sagen mir meistens nicht so zu...
Ich bin eine Freundin der Melancholie und Ironie, die ich in Fotos wiederzufinden bewundere...

naja leider kenne ich mich mit Bildbearbeitung überhauptnicht aus =(
und das ist ja schon die halbe Miete...

bussi
ellena

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 18. Juli 2007, 11:00

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Vari Lachbärchi 17. Juli 2007, 19:55

    merkwürdig.

    lern fotografie richtig zu verstehn.

    landschaftsaufnahmen können mnahcmal sehr spannend sein.
  • Chris Buechi 17. Juli 2007, 14:41

    herzlich willkommen in der fc
    bin schon sehr gespannt auf weitere pics von dir...

    sehr interessanter einstieg!

    xof
  • daydreaming-soulsister 17. Juli 2007, 14:03

    kitty, skullie, daddy's princess, polka-dots, twinke-twinke little star....
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse