Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Glodde


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:5218]

Über mich

Hallo,

ich bin Fotograf aus Lust und Laune und fotografiere mit einer Canon EOS 500, Objektiv 28 - 200 mm. Seit neuestem bin ich im Besitz einer Digitalkamera FUJI FinePix 6900.

Besonders gern fotografiere ich Landschaften, Portraits, aber auch Aktfotografie interessiert mich.

Für Anregungen jeder Art bin ich sehr dankbar, damit ich meine Fotografie noch verbessern kann.

Liebe Grüße

Daniela Glodde


Kommentare 3

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:23

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Daniel Stimac 5. November 2001, 13:04

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Rose". Hat mich sehr gefreut.
    Gruss
    Daniel
  • Sepp Clemens 15. Oktober 2001, 19:28

    Hallo Daniela,

    schön, Dich in der fc begrüßen zu können.
    Betrachter warst Du ja schon einige Zeit. Diese "neue" Zeit als Mitglied sollte eine echte Bereicherung werden. Für Dich, da Du nun eine Reaktion auf Deine fotografischen Werke erhältst, als auch für uns, da wir Deine Bilder hoffentlich auch in Zukunft für sehenswert halten.

    Die anfänglichen technischen Schwierigkeiten hast Du sicher schnell überwunden. Was bleibt (bleiben sollte) ist die Freude - an der Fotografie, Deine Bilder zu zeigen und Deine Meinung zu äußern.

    Viel Spaß in der fc, wir "sehen" uns.
    Sepp
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare