Daniela B-B


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:448940]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer interessiert. Durch ein Praktikum in einem Fotolabor habe ich noch weitere Kenntnisse erlangt.
Momentan bin ich mit meiner Minolta Dimage Z1 am fotografieren und versuche mich in Makro-, Landschafts- und Tierfotografie.
Ich würde gerne mehr Zeit zum Fotografieren haben und vieles dazu lernen!!

Kommentare 2

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 19:56

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Rolf Schaaf 14. Mai 2004, 6:52

    hi daniela, herzlich willkommen in der fc....
    zwei klasse fotos hast du ja schon eingestellt. echt toll. lg rolf
  • 1 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse