Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel W


Free Mitglied
[fc-user:469776]

Über mich

Daniel W hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 33

  • Sascha Goetz 9. Oktober 2008, 22:37

    Hey,

    Klasse Arbeit machst du gefällt mir echt gut !!!!

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • POP STAR 6. November 2005, 13:25

    Phhh was soll n das jetzt? Pressspan? Alter OSB Verlegeplatten sind der Hit, Fluppe.
  • Markus Richy Rittiger M.R. 4. November 2005, 10:52

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Ist in der Tat so , dass ich nie eine Fotoausbildunfg hatte und auch keine professionellen Studiomöglichkeiten habe!
    Habe bei mir im Haus einen kleinen Fotoraum, wo ich meiner Fantasie freien Lauf lasse!
    Allerdings fehlt noch das Know How! Das ist ja auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe! Vielleicht kannst du mir ja helfen!??
    Die Idee mit der Styroporplatte ist schon mal gut!
    Fotografieren tue ich mit einer Canon EOS 300D.
    Gruss Markus....
  • tante emma went out in the rain. 25. Oktober 2005, 21:54

    hey, danke für die anmerkung, deine fotos sind voll gut, um nicht zu sagen
    G E I L!!!!!
    echt klasse, vorallem punk'd gefällt mir, aber ich wuste nicht, wie ich das da hinschrieben soll *lol*
    Gut, schönen Abend noch, und danke nochma für die anmekrung :)
  • Stefan Grimm 25. Oktober 2005, 20:44

    Hey,
    vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ich bin neu beim Fotografieren, noch neuer hier in der Community und froh über jeden Beitrag.

    Du hast mich gefragt welche Bildbearbeitungssoftware ich verwende! RÄUSPER, naja, eigentlich garkeine. Das Einzige was ich mit den Bildern mache sind sie ins richtige Format zu schneiden. Sonst ist alles original!

    LG
    Stefan
    >>>--------------->
  • Sunset Cyber 3. Juli 2005, 12:27

    vielen dank! sehr nett von dir!
    gruß sunsetcyber
  • Niels Bouman 1. Juli 2005, 15:27

    danke für die anmerkung!
    echt schwieriges ding festzuhalten.
    habs auch immer wieder probiert. bin auch nicht ganz glücklich, aber es ist auf jeden fall interessant.
    hab ein super WE.
    bis denn
    niels
  • .Julia. .Schmidt. 1. Juli 2005, 13:41

    deine bilder finde ich sehr schön...
    respekt... ;)
    lg
  • Jenny Kolkmann 14. Juni 2005, 14:43

    hey, danke für deine anmerkung, ich habe absichtlich eine längere belichtungszeit gewählt. da mit die stimmung gut rüberkommt
  • Andre Tschentscher 13. Juni 2005, 20:09

    Hi El Niñito Trigo

    danke erstma für deinen Eintrag,
    die Verschlußzeiten für die Wasserfälle hab ich leider nicht,aber beim nächsten mal muß ich mir das alles mal notieren. bin bis jetzt zu faul dazu gewesen und hab mehr spontane fotos gemacht ohne. Beim letzten Slowenienurlaub sind dann halt recht viele sehr gelungene Landschaftsaufnahmen entstanden.

    gruß, André

    PS: weiter so, dein Profil gefällt mir
  • Susi V 28. Februar 2005, 15:24

    Hi Schatz! Bin grad in der Hoffnung, du liest das hier in england. Hab nämlich keine Ahnung ob du deine "bdjl-Mails" abrufen kannst. Wenn nich lass mir bitte ne nutzbare Addy zukommen. Danke, liebe dich, kuss
  • Fl. O 21. Februar 2005, 15:51

    geile bilder, vor allem das konzertbild. Punks not dead!
  • Susi V 16. Februar 2005, 17:47

    Werde mich natürlich sofort um dein wunschbild kümmern ;)
    hdl

    achja, blond hat ma besser gefallen *g*
  • Fräulein Lisa Löwenherz 15. Februar 2005, 21:34

    Ich find das dies grad das Bild ausmacht. Die Flecken entstanden durch Blitz im fallenden Schnee.
    Aber naja, wie du meinst.
    *
    lg
  • Raaaaagina 11. Februar 2005, 16:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hundebild =)
    lg Regina
  • Private Joker 11. Februar 2005, 16:55

    Klingt gut. Die Sache mit den Kreuzen vielleicht als zweites Foto der Collage daneben... Oder ein Foto von den Überlebenden - dann halt nich mehr glücklich, wie auf dem ersten bild, sondern in "Trauer"
  • Private Joker 11. Februar 2005, 16:37

    Du suchst einen kreativen Kopf und fragst ausgerechnet mich??? *g*

    Ja, bei uns in der Strasse is auch mal einer auf total 100%ig gerader und eigentlich ausreichend breiter Strecke in die Mauer gerast - auf dem Heimweg von der Disco. Zwei tote. Nich zu verstehn so was...

    Ich meine, Ich sauf au gern mal was, aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, dann noch Auto zu fahrn.

    Zu meiner Idee: Wie wär's die Kreuze am Wegesrand zu Fotografieren? Weist schon, die dann immer aufgestellt werden, wenn's mal wider passiert is. Meistens dann am Anfang nich mit tonnenweise Blumen davor und jeder mach en riesen Theater drum. Aber dann isses schnell vergessen... Vielleicht könnte man ja ganz viele Kreuze entlang einer Strasse fotografieren, die zu einer Disco führt. Keine Ahnung, wie man das gescheit umsetzten könnte, aber mal en Anfang. Wenn mir was besseres einfällt sag ich becheid...
  • boris cicileo 11. Februar 2005, 15:44

    genau, scheiß auf die rechtschreibung:
    und das auch noh bewußt!
    nichts geht gegen eine alliteration!
    peace

  • Private Joker 10. Februar 2005, 19:36

    Hey du Fresssack, ich will mein Honorar !!! *g*
    Ja nee, aber danke. Ich fühl mich geehrt...
  • Sanne Moritz 10. Februar 2005, 18:42

    hey
    dankeschön für deine anmerkung
    is ja nur en titel...hab irgedwas gesucht....bin aba grad so unkreativ....
    lg sanne
  • miya 9. Februar 2005, 16:23

    hi daniel!

    interessantes bilderalbum hast du da. mag deine collagen.
    dich werd ich mal im auge behalten, und deshalb buddy!

    lieben gruß
    miryam
  • Private Joker 29. Januar 2005, 22:20

    Naaabend!
    Ja, mal danke für deine Anmerkungen! Kann dich aber beruhigen: Bisher is in meiner nähe glücklicherweise noch keine Bombe hochgegangen. Aber so ne pogende Menschenmasse kann auch genug Zerstörung bewriken *g* Übrigends: Die Wand is in gar nich weiß, sondern komplett geklinkert. Das war nur die Spiegelung der Sonne, die zur Abwechslung mal geschienen hat. Wenn ich net im Licht gestanden hätte, könnte man bestimmt gar nix erkennen...
  • Dennis H. 28. Januar 2005, 12:57

    servus,
    hab eben mal deine bilder durchgesehen, nachdem mir gestern noch soviel hilfe von dir amgeboten wurde, und muß sagen, bin beeindruckt, seh hier zwar auch bearbeitete bilder aber nicht diesen pseudo-kunst müll wie bei vielen andern,
    schönen gruß
    ml
  • Martin Heier 23. Januar 2005, 23:08

    Hi Daniel!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Fein, dass du auch ein Auge auf meine Bilder
    gehabt hast. Bin dankbar für jeden ernstgemeinten
    Kommentar dazu. Hast ja schon einiges mehr geleistet
    als ich.

    Bis denn, Martin ;-)

    P.s.: Deinen "Rush" find ich echt klasse.
  • Susi V 23. Januar 2005, 22:09

    Guten Tag!
    Hab mir doch keinen kreativen Namen eifnallen lassen, sondern mach dich nach :P
    Naja, bis jetz hab ich noch keinen Kommentar zu meinem Bild bekommen, bin aber am warten *g*
    Einen schönen abend noch und nochmal n kompliment zu deinen chucks, hdl, susi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 295 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare