Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel W


Free Mitglied
[fc-user:469776]

Kommentare 33

  • Sascha Goetz 9. Oktober 2008, 22:37

    Hey,

    Klasse Arbeit machst du gefällt mir echt gut !!!!

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • POP STAR 6. November 2005, 13:25

    Phhh was soll n das jetzt? Pressspan? Alter OSB Verlegeplatten sind der Hit, Fluppe.
  • Markus Richy Rittiger M.R. 4. November 2005, 10:52

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Ist in der Tat so , dass ich nie eine Fotoausbildunfg hatte und auch keine professionellen Studiomöglichkeiten habe!
    Habe bei mir im Haus einen kleinen Fotoraum, wo ich meiner Fantasie freien Lauf lasse!
    Allerdings fehlt noch das Know How! Das ist ja auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe! Vielleicht kannst du mir ja helfen!??
    Die Idee mit der Styroporplatte ist schon mal gut!
    Fotografieren tue ich mit einer Canon EOS 300D.
    Gruss Markus....
  • tante emma went out in the rain. 25. Oktober 2005, 21:54

    hey, danke für die anmerkung, deine fotos sind voll gut, um nicht zu sagen
    G E I L!!!!!
    echt klasse, vorallem punk'd gefällt mir, aber ich wuste nicht, wie ich das da hinschrieben soll *lol*
    Gut, schönen Abend noch, und danke nochma für die anmekrung :)
  • Stefan Grimm 25. Oktober 2005, 20:44

    Hey,
    vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ich bin neu beim Fotografieren, noch neuer hier in der Community und froh über jeden Beitrag.

    Du hast mich gefragt welche Bildbearbeitungssoftware ich verwende! RÄUSPER, naja, eigentlich garkeine. Das Einzige was ich mit den Bildern mache sind sie ins richtige Format zu schneiden. Sonst ist alles original!

    LG
    Stefan
    >>>--------------->
  • Sunset Cyber 3. Juli 2005, 12:27

    vielen dank! sehr nett von dir!
    gruß sunsetcyber
  • Niels Bouman 1. Juli 2005, 15:27

    danke für die anmerkung!
    echt schwieriges ding festzuhalten.
    habs auch immer wieder probiert. bin auch nicht ganz glücklich, aber es ist auf jeden fall interessant.
    hab ein super WE.
    bis denn
    niels
  • .Julia. .Schmidt. 1. Juli 2005, 13:41

    deine bilder finde ich sehr schön...
    respekt... ;)
    lg
  • Jenny Kolkmann 14. Juni 2005, 14:43

    hey, danke für deine anmerkung, ich habe absichtlich eine längere belichtungszeit gewählt. da mit die stimmung gut rüberkommt
  • Andre Tschentscher 13. Juni 2005, 20:09

    Hi El Niñito Trigo

    danke erstma für deinen Eintrag,
    die Verschlußzeiten für die Wasserfälle hab ich leider nicht,aber beim nächsten mal muß ich mir das alles mal notieren. bin bis jetzt zu faul dazu gewesen und hab mehr spontane fotos gemacht ohne. Beim letzten Slowenienurlaub sind dann halt recht viele sehr gelungene Landschaftsaufnahmen entstanden.

    gruß, André

    PS: weiter so, dein Profil gefällt mir
  • Susi V 28. Februar 2005, 15:24

    Hi Schatz! Bin grad in der Hoffnung, du liest das hier in england. Hab nämlich keine Ahnung ob du deine "bdjl-Mails" abrufen kannst. Wenn nich lass mir bitte ne nutzbare Addy zukommen. Danke, liebe dich, kuss
  • Fl. O 21. Februar 2005, 15:51

    geile bilder, vor allem das konzertbild. Punks not dead!
  • Susi V 16. Februar 2005, 17:47

    Werde mich natürlich sofort um dein wunschbild kümmern ;)
    hdl

    achja, blond hat ma besser gefallen *g*
  • Fräulein Lisa Löwenherz 15. Februar 2005, 21:34

    Ich find das dies grad das Bild ausmacht. Die Flecken entstanden durch Blitz im fallenden Schnee.
    Aber naja, wie du meinst.
    *
    lg
  • Raaaaagina 11. Februar 2005, 16:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hundebild =)
    lg Regina

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 86 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse