Daniel Leske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:647518]

Kommentare 6

  • Maren Arndt 25. Oktober 2005, 18:21

    Hallo Daniel,
    dein relaxender Kater auf dem Wellblech ist cool ;-)
    Feines Einstandsbild..
    .. und herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur besseren Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest. Wenn du magst, schau mal rein.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Charly 25. Oktober 2005, 17:32

    Ebenfalls willkommen....es macht Spaß und süchtig.
    Viele schöne Bilder wünsche ich dir.

    LG charly
  • Renate 25. Oktober 2005, 17:26

    Hallo und

    in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, viele Anmerkungen zu deinen Fotos und alles, was sonst noch dazu gehört *g*
    LG Renate
  • Daniela N 25. Oktober 2005, 15:20

    Hallo Daniel,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • SidNic.Gäbler 25. Oktober 2005, 12:51

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Janita Schade 25. Oktober 2005, 12:15

    Hey, bin ich die erste??
    Dann mal herzlich wilkommen in der FC!
    Allzeit gutes Licht und viele Motive
    wünscht dir
    Janita
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse