Daniel K. Gebhart


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:570938]

Über mich

"Seine Fotografien gehen rund um die Welt. So finden sie Anklang im Cover Studio von REM, Universitäten in Ohio, Australien, England und den Niederlanden sowie Unternehmen und Organisationen von Singapore bis Tirol. Wenn er beim Knipsen in seiner Traumwelt versinkt, kommt es vor, dass er dabei nicht bemerkt, wenn seine Finger abfrieren und ganz blau werden, sein linkes Auge sich verkrampft und er dabei das Gefühl für die Zeit verliert."

Kommentare 2

  • Patricia Karrer 27. April 2005, 8:11

    hi daniel!
    bin seit gesterm auch fc mitglied und hab von einem bekannten erfahren, dass weitere feuerfotos in der fc sind. hab dich dann auch gleich entdeckt. schönes foto mit der tänzerin (ich hab so ein ähnliches ;). viel spaß beim weiteren fotographieren!
    vlg, patricia
  • Hans-Peter Frehner 21. April 2005, 22:58

    einen guten Start wünscht Dir

    Hans-Peter
  • 0 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse