Daniel Christoph G.


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:827834]

Über mich

Mein Interesse für die Fotografie entstand bereits während meiner Schulzeit. In Workshops, wo wir den richtigen Umgang mit der Kamera und das Entwickeln von Bildern beigebracht bekamen, kristallisierte sich schnell heraus, dass ich mehr als nur "Schnappschüsse" machen kann. Mit zunehmendem Alter änderten sich meine Interessensschwerpunkte zwar, aber irgendwie blieb ich dem Thema Fotografie insgeheim treu. Mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie kam dann quasi der Durchbruch. Seit ca. 2 Jahren fotografiere ich wieder regelmäßig und mit voller Hingabe.

Zu meinen Motiven: Ich fotografiere im Prinzip alles, was mir so vor den Sucher kommt. Detailaufnahmen zählen aber definitiv zu meinem Lieblingsbereich, weil ich dort Motive so darstellen kann, wie sie sonst niemand sieht.

Zu meinem Equipment: Nikon F301, Nikon Coolpix 7900 und Nikon D70s. Ein Makro-Objektiv und ein Tele gehören ebenfalls zur Ausstattung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse