Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danger Theo


Free Mitglied, Pfinztal bei Karlsruhe
[fc-user:1010833]

Über mich

Die Lust am fotografieren besteht schon lange. Vor ein paar Jahren legten wir uns die Panasonik Lumix FZ20 zu, es folgte nun noch eine FX07 von Panasonik. Seither gibts soviele Bilder, dass ich bald ne eigne Festplatte dafür kaufen muss. Besonders schlimm ist es seit der Geburt unseres Sohnes , der im August `06 auf die Welt kam. Nun ja , eine Spiegelreflex hab ich noch, Minolta XG2 heist sie mit einem Nahopjektiv , einem 80-300mm Opjektiv und kein bischen automatisch. Die Nächste dann mit Apexfilmeeinsatz, für meine Frau.Ach ja, eine alte Agfa habe ich auch noch irgendwo, glaube die aus den 70er. Mehr zu mir ... vielleicht später.

Kommentare 1

  • Danger Theo 16. Oktober 2009, 12:05

    Hallo, unsere FX07 gab nun nach einem Stuz den Geist auf. Reperatur zu teuer.

    Nun legten wir uns eine FT1 aus dem hause Panasonic zu.
    Mit der sind wir sehr zufrieden.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse