Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana K.


Free Mitglied, Raunheim
[fc-user:506806]

Über mich

Eigentlich komm ich aus Bautzen :) ...und wohne seit 1997 in Frankfurt/M.


Ich fotografiere mit der Sony alpha 100 und meiner Sony Ericsson Handycamera :)

Kommentare 49

  • Soria 29. Januar 2011, 13:05

    Hallo Dana,
    ich bin über die Suche auf dich gestoßen, wir wohnen im gleichen Ort. Ich finde deine Bilder fantastisch und hoffe irgendwann auch solche Werke erschaffen zu können. Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht ein oder zwei Tipps gegen könntest und wir Freunde werden könnten :).

    LG Petra
  • Dagmar Senff 19. Januar 2010, 11:21

    Hallo Dana,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar, ich habe mich darüber gefreut!
    Ich bin jetzt gerade stippvisitenartig durch Deine Galerie geschlendert und muss sagen: Respekt! Du hast ein tolles Auge für die Motive und Perspektive, außerdem bist dann auch noch Ich + Ich Fan, wie ich. Ich markiere Dich mal orange, damit ich immer informiert werde, wenn es neues von Dir gibt.
    LG Dagmar
  • Kasia und Tomek 16. Januar 2009, 9:32

    Hallo Dana,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Liebe Grüße Kasia
  • Dietmar Klein 12. Januar 2009, 13:59

    Moin Dana,

    danke für deine vielen netten Anmerkungen. Freut mich sehr und falls du mal wieder an den Niederrhein kommst - melde dich - Kaffee am Rhein spendiere ich.

    Gruß nach Frankfurt Dietmar
  • Cahid Aylar 9. Januar 2009, 14:01

    Hi Dana,
    danke für deine Bemerkung. Wünsche alles gute im neuen Jahr.

    LG Cahid
  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:29

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • Kasia und Tomek 22. Oktober 2008, 15:25

    Vielen Dank Für Deine Anmerkung!!! Es hat mich sehr gefreut!
    LG kasia62
  • Wolli 1 7. Mai 2008, 9:42

    Hallo Dana,
    danke für Deine Anmerkung
    Gruß Wolli
  • Felix Kern 16. April 2008, 0:50

    Hi Dana,
    vielen Dank für das Goethe-Turm-Bild; da muss ich dann wohl doch mal demnächst hinfahren... ;-)
    LG
    Felix
  • Wolli 1 12. April 2008, 21:21

    Hallo Dana
    danke für Deine Anmerkung,hab mich sehr darüber gefreut
    Gruß Wolli
  • Dietmar Klein 16. Oktober 2007, 13:28

    Moin Dana,

    Danke, Danke, Danke.

    Und: Selber klasse Bilder! Viele schöne Tage an den diversen Meeren dieser Welt.

    Gruß
    Dietmar
  • Volker Ollesch 2. Juni 2007, 7:46

    Hallo Dana,
    deine Bilder sind beeindruckend,
    ob bei Tag oder Nacht.Dir weiterhin
    viel Spass hier wünscht dir
    Der Milchpanscher
    Der Milchpanscher
    Volker Ollesch

    *smile*
  • Claudio Solera 7. Mai 2007, 0:51

    Thank you so much. Greetings, Claudio.
  • Zisky M. 17. März 2007, 19:31

    Hallo Dana,

    hoffe, dass Du bei Deinem Umzug so langsam wieder "Land siehst" und Du bald wieder online bist. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Franzi
  • Michael Kelm 15. März 2007, 19:03

    Hi Dana,
    na ja, so een richtiger Berliner bin ick ja wohl nicht, wa? Geboren in Altena/NRW, aufgewachsen im Schwobeländle Großraum Stuttgart, und nun darf ich die "unsere" Bundeshauptstadt, was weiss ich für wie lange, unsicher machen. Eigentlich müsste sich der Kreis jetzt schliessen ---Mein Vater war gebürtiger Berliner---
    BG Micha

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 1.166 1.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse