Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan...


Free Mitglied, Koblach
[fc-user:1382699]

Über mich

Willkommen auf meinem FotoCommunity-Profil!

Ich fotografiere erst seit ein paar Jahren bin aber seit dem ersten Auslöser an meiner EOS mit Leidenschaft dabei. Meine Motivation dabei ist vor allem der Freiraum und das breite Spektrum an Möglichkeiten, die mir die Fotografie bietet. Diese Möglichkeiten will ich ausnutzen und konzentriere mich daher bewusst nicht auf eine bestimmte Kategorie sondern versuche möglichst viel Erfahrung zu sammeln um mein Können nach und nach zu steigern.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit...
Kritik ist dennoch willkommen :)

Gut Licht euch allen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle meine Fotos stehen unter der Creative Common License und dürfen
frei verwendet werden (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Equip:

Canon EOS 500D
+ Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
+ Canon EF 50mm 1:1.8 II
+ Sigma 105mm 1:2.8 EX DG Macro
+ Canon SpeedLite 430EX II

Kommentare 12

  • Olili 3. Oktober 2010, 20:59

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gerfeut!
    LG Olili
  • Günther Weddehage 29. Januar 2010, 20:23

    Hallo Dan...,

    schönen Dank für deine nette Bildanmerkung. Warte noch ein paar Jahre ab, dann wirst du sicherlich auch eine andere Ausrüstung haben.

    Wünsch dir allzeit gutes Licht,

    Günther
  • noir.framboise. 2. Januar 2010, 17:13

    großen dank an die anmerkung. (:
    ich mag deine fotos auch sehr!
    grüße.
  • ede.duembel 22. Dezember 2009, 23:21

    Hi Dan,
    danke dir für dein riesen Lob meiner Grabbelfinger.Hat mich sehr gefreut. Eine ruhige (und vielleicht Fotogene) Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    gruss ede
  • Isabelle Fritsch 22. Dezember 2009, 20:39

    'haha . mit vergnügen . i woass sie sind ned sooo hilfreich gsi aber jo . des hob i hald loswerden müssen :D ^^

    jeeej . sie isch scho toll . aba i hoff i kann mi iwenn no uf a große schwester vo ihr stürzen :D

    mfg isi
  • Gallus Pictures present 8. November 2009, 22:22

    Lieber Dan,
    danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild,
    sie hat mich sehr gefreut
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Christian Welte 4. September 2009, 0:43

    hallo dan,
    vielen dank für deine anmerkung. habe mich sehr gefreut
    gruß christian
  • Tom Eule 24. Juli 2009, 9:18

    Servus Dan,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Mach Du auch weiter so!
    Frohes Lichtfangen weiterhin und Grüße aus München,
    Thomas
  • ...johanna... 20. Juli 2009, 9:46

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Weinbergschnecke.
    Deine Makroaufnahmen gefallen mir wirklich gut, sind toll. Ich wünsch dir weiterhin so gute Motive.
    Sg, Johanna
  • Ruth Crimi 20. Juli 2009, 9:05

    Gratuliere dir zu deinen tollen Aufnahmen und wünsche dir weiterhin viel Kreativität beim Ablichten und Festhalten wunderschöner Stimmungen.

    Lg aus Koblach ;)
    Ruth
  • Dan... 20. Juli 2009, 1:19

    ja für mich persönlich macht es einen sehr dramatischen eindruck
  • slowmotion. 19. Juli 2009, 18:10

    "dramatisch"?

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 47 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse