Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damir Perisa


Free Mitglied, Basel
[fc-user:447205]

Über mich

Was:
Alles interessante

Wie: "available light" - möglichst ohne manipulationen

Womit:
Canon EOS 30D + 300D;
18-55mm (3,5-4,5); 75-300mm(4-5,6);
Kenko Zwischenringe 12, 20, 36mm;
50mm (1,8) II
135mm 2.0L

Wunschliste:
- 16-35mm 2.8L


Kommentare 4

  • Dieter Müßler 29. Juli 2005, 9:15

    Hallo Damir,

    herlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Versuch
    VG Dieter
  • Gerhard Wo 5. Mai 2004, 21:32

    hallo,

    zuerst herzlich willkommen in der fc
    und vielen dank für deine anmerkung bei meinem bild


    hoffe noch einiges interessantes von dir hier zu sehen
    ligrü aus Österreich
    Gerhard
  • I ia I 4. Mai 2004, 13:42

    hey, grüezi:)

    danke für die Anmerkung:)

    (für dieses Bild hatte ich nur den Fokus manuell eingestellt...an Blende und Verschlusszeit kann ich micht deshalb nicht mehr erinnern. Ich habe die Kanalisation mit dem fixen Kameraobjektiv (Leica, 43mm, f=2.85~28.55mm 1:1.6) meiner *räusper* Panasonicdigicamcorder und ohne richtiges Stativ gemacht, sodass das Bild eigentlich ein Wunder ist...mit dem Licht, den Farben und meiner Photoimpactsoftware hatte ich einfach Glück)

    Alles gueti für dini witere naturbilder...
    gruess
    ia
  • Kurt Salzmann 3. Mai 2004, 22:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare