Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daisy von Glueck


Free Mitglied, zwischen Hannover & Braunschweig
[fc-user:1591201]

Über mich

Hallo mein Name ist Daisy von Glück

und ich bin hier um meine Kunst euch näherzubringen.

Ihr werdet noch einiges von mir sehen in nächster Zeit.

Ich bin offen für alles...

sei es Portrait, Beauty, Lifestyle, Editorial, interessante Kunst oder Bienchen und Blümchen.. ich finde alles interessant was mir vor meine Linse kommt.
Wobei ich lieber mit Menschen arbeite die echte Typen darstellen.

Also wenn du ein interessiertes Model bist, hab keine Scheu und schreib mir eine Mail.


greetz

eure Daisy

Kommentare 1

  • Oli Waldi 19. September 2010, 21:07

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse