Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daisuke84


Pro Mitglied, Leutenbach
[fc-user:1300991]

Über mich

Hi Fotofreunde,

ich fotografiere ernsthaft erst seit 2007 mit meiner Canon EOS 400D.
Mir macht das sehr viel Spaß und ich bin seit 2008 in den DVF und in den FCS (fotoclub stuttgart) eingetretten. Um Erfahrung zu sammeln und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zusätzlich ist es einfacher an Wettbewerben teilzunehmen.

Außer der Fotografie höre ich gerne Musik ( Rock und ähnliches) und übe mich selbst im Gitarren-spiel. Gehe gern ins Kino und lese, wenn ich die Zeit finde, Fantasy / Thriller Bücher.

Ich freu mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik jeglicher Art.
Danke an dieser Stelle für die Anmerkungen zu meinen Bildern,
ich wünsche euch gut Licht.

Viel Spaß an meinen Fotos,
Euer Foto-freund Chris

http://home.fotocommunity.de/daisuke

Raubtier (Jäger II )
Raubtier (Jäger II )
Daisuke84

Kommentare 20

  • Fotohaus Wolbring 8. Juli 2014, 20:46

    Moin! :)
    Danke für deine nette Anmerkung... Das Foto hab ich selbst gemacht:) Hab dafür den Fernauslöser genutzt.

    LG
    FotoFr3ak
  • Lena Barwe 20. Oktober 2011, 17:38

    Hey
    Danke, danke, danke!
    Jetzt konnte ich auch endlich meine QMs lesen...
    Bei mir wurde das so klein angezeigt, dass Pop-ups blockiert wurden, dass ich das gar nicht gesehen habe.
    Ganz liebe Grüße
    Lena
  • Lena Barwe 19. Oktober 2011, 22:44

    Hallo
    Gaaanz lieben Dank, für deine Anmerkung.
    Noch größeren Dank für dein Hilfeangebot! Ich werde gerne drauf zurück kommen... da wäre schon meine erste Frage, allerdings nicht zur Fotografie, sondern zur FC, was bitte bedeutet Quickmessage? Das blinkt bei mir dauernd aber ich finde nichts und draufklicken kann ich auch nicht, bei der Hilfe konnte ich auch keine Antwort finden.
    Kannst dir ja mal meine Bidler ansehen und so deine Meinung und deine Tips drunterschreiben =) oder mir einfach aufs Profil schreiben.
    ganz liebe grüße
    Lena
  • Julia G.K. 3. Dezember 2009, 22:18

    dankeschön! leider weis ich nicht mehr mit welcher belichtung ich das foto gemacht habe, ist schon länger her (und ich weis nicht wie man das im nachhinein noch erfährt).auf jeden fall habe ich einige zeit bei dieser aufnahme herumprobiert (fotografiere nur als hobby). =)
    julia
  • Juana G. 25. Oktober 2009, 13:33

    hallo und danke für deine anmerkung :)
    Nussknacker
    Nussknacker
    Juana G.

    lg juana
  • roland gruss 23. Oktober 2009, 19:16


    ich bedanke mich sehr für deine anmerkung
    wünsche dir ein schönes wochenende ;-)
    lg roland
  • ruubin 19. Oktober 2009, 21:59

    Ich habe mich gefreut über deine ehrliche Anmerkung zum Hafenpanorama! Ich hätts gerne anders eingestellt, musste es aber zur Erhaltung der Perspektive leider stark verkleinern.
    Und: Deine umfangreiche Galerie ist es Wert sie mal in Ruhe zu besichtigen....
    robert
    Hafenpanorama
    Hafenpanorama
    ruubin
  • Goldbaerle90 3. September 2009, 19:51

    Hi
    Danke für deine Anmerkungen^^
    Ich finde den Preis vom Lichterfest in Ordnung.
    Schließlich ist ja die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit drin. Das hätte für mich alleine Auch schon 7 Euro gekostet. Also hab ich praktisch für den Eintritt nur 1,50 gezahlt, wenn mans so will :-)
    Kannst ja gerne öfter vorbeischauen und mir Tipps zu meinen Fotografien geben ;-)
    Liebe Grüßle...
  • Wolfgang Exler 29. Juli 2009, 22:39

    Hallo Chris,

    schön Dich auch hier zu treffen. Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und mir auch:-)))

    Wolfgang
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2009, 16:25

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • smokw 9. Mai 2009, 15:38

    hallo,

    danke für die anmerkung. du machst auch nicht alltägliche fotos.

    fotocommunity stuttgart? vielleicht sehen wir uns. ich wollte schon seit einiger zeit die fotocommunity dort besuchen. die verflixte zeitmangel.

    lg piotr
  • | Kevin | 6. Mai 2009, 20:42

    hi chris!

    danke für die nette begrüßung! tolle fotos machst du! ;)

    gruß kevin
  • PiusK 8. Januar 2009, 19:09

    Hallo herzlichen Dank für dein Kommentar.
    Finde deine Nachtaufnahmen einfach nur genial.

    LG PiusK
  • UWE PETERS ALBERSDORF 16. Dezember 2008, 21:30

    Moin! danke für ihren Kommentar zu meinem gelben Haus. Ich arbeite daran schon seit 2000 und bin immer noch nicht fertig. Ich werde weitere Fotos hochladen und sie informieren.
    Danke
  • Carsten Windmann 15. Dezember 2008, 21:57

    Hi Christian,
    danke für deine Anmerkung. Spiele mit dem Gedanken vielleicht noch ein paar Wortspiele zu fotografieren, mal sehen ;)

    Und wie ich sehe bist du neu hier, also auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.

    Von deinen ersten Fotos gefällt mir "Mond" besonders gut. Bin gespannt was da noch so von dir kommen wird.

    LG, Carsten
    Glühbirne
    Glühbirne
    Carsten Windmann

Meine Statistiken

  • 10 19
  • 637 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK II
Canon EOS 500 N

Canon EF 17-40 mm 1:4 L USM
Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM
Canon EF 70-300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon EF 50mm 1:1.4 USM

Sigma DG 70mm 1:2.8 Makro
Sigma DG 150mm 1:2.8 HSM APO Makro

Batterie Griff-E6
METZ 48 AF-1
Yongnuo YN568EX
Canon ST E2
Kabelauslöser
Gittermattscheibe EG-D
California Sunbounce ProMini
Graufilter (10 Blenden)
Weichzeichner
Polfilter
Manfrotto190 XPROB (Stativ)
2x ProXistar PS-200 A
2X Octasoftbox

__________________________

Altes Equipment:

Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Canon EF 55-200mm 1:4.5-5.6 USM
Sigma DG 70-300mm 1:4-5.6