Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dahlia


Free Mitglied
[fc-user:952159]

Über mich

Und wieder einmal ändere ich meinen Profiltext ; )
Ich fotografiere nun schon seit 2 Jahren und das sehr gern. Ich versuche nun mein "Fotografinnenauge" zu schulen,um den Blick für das gewisse Etwas zu trainieren.
Meine Kamera ist eine Canon IXUS 101IS, welche ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann :-)
Zurzeit bin ich als Au Pair in der USA im Staat New York. Es ist ganz wunderbar hier und besonders, NYC, was von mir nich allzusehr wegliegt, eignet sich hervoragend als Motivjagdrevier :-)


Liebe Grüße
Dahlia

Kommentare 2

  • Arnd Geerts Graf von Roit 2. August 2008, 14:31

    Das mit dem Warten auf den richtigen Moment kenne ich auch sehr gut. Ich habe schon zu Papierbildzeiten über eine Stunde auf den richtigen Augenblick eines Sonnenaufganges über einem Bergkamm mit Bäumen gewartet.

    LG Arnd
  • Arnd Geerts Graf von Roit 2. August 2008, 10:20

    Sein Motto, aber vor allem Deine Bilder gefallen mir. Liebe Grüße Arnd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse