Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Gruß


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:827428]

Über mich

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur oder in der Tierwelt. Bin da aber nicht so wirklich festgelegt... Ich fotografiere alles, was ich spannend, interessant oder einfach nur schön finde. Zur Zeit benutze ich für meine Fotos eine Minolta Dynax 505 si. Häufig sind meine Fotos schwarz-weiß, aber auch Diafilme benutze ich gern.
Zum Fotografieren bin ich über Kurse bei der VHS gekommen. Dort treffen wir uns auch regelmäßig und kritisieren und bewerten unsere Fotos. Bin also durchaus kritikfähig.

Das neue Portraitfoto von mir habe ich Jens Funke zu verdanken. Herzlichen Dank!

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 9:09

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Joe Joseph 31. Juli 2008, 2:32

    Hi Daggi,
    Lange nicht mehr gesehen.
    Gehen wir bald zusammen fotografieren.
    Melde dich.
    Joe
  • Anja Nier 17. Oktober 2006, 20:17

    Hallo Dagmar,
    danke schön für Deine Anmerkung. Hab mich gefreut, daß auch mal jemand was zum Profilbild gesagt hat.
    Deine Bilder gefallen mir, besonders für s/w hast Du ein gutes Gespühr. Bin neugierig auf mehr.
    vG, anja
  • Stoni. 7. Oktober 2006, 14:40

    Hallo Dagmar,
    danke für deine Anmerkung für mein Bild sowie ein großes Kompliment an dieser Stelle für deine Fotos! Du hast ein gutes Auge.
    Liebe Grüße, Steffen
  • Jack Lutz 26. September 2006, 19:10

    Salü Dagmar,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Barbara-J. 26. September 2006, 17:02

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Wünsch Dir viel Spaß hier und pass auf, die FC macht süchtig! *gg* Immer gutes Licht u. tolle Motive!!!
    LG, Babsi

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse