Dagmar A


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen
[fc-user:1792722]

Kommentare 3

  • Bildfex 7. April 2020, 13:25

    Hallo Dagmar, ich Deine Sedcard schön aber noch ausbaufähig, was z.B SW- Aufnahmen betrifft, ich bin "Purist" und hab viele ideen, Viel Spaß und Erfolg wünscht, bis bald Mal, Fex-Bernd aus Stuttgart
  • günther ZARUBA 1. Februar 2013, 8:15

    Landwirtschaftskönigin in TAIWAN, das gefällt mir, VG aus stuttgART.

    Die kommt mir irgendwie bekannt vor ist , nach der Liste , also nicht außergewöhnlich. VG günther
  • Manfred70 2. März 2012, 10:50

    Hallo Dagmar,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred
    ... my Eye
    ... my Eye
    Manfred70
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse