Cross-Rider


kostenloses Benutzerkonto, Rinteln
[fc-user:1581802]

Über mich

Meine Hobbys:Schrauben,Fotografieren,Mein Sohn,Opel
Zum Fotografieren bin ich durch mein Sohn gekommen,weil ich der Meinung bin,das man grad von seim baby schöne fotos machen sollte mit einer guten Cam.
Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.
Da ich ja Grad erst angefangen haben Fotos zu machen,bin ich über jeden Tipp Dankbar.
Die Wahl meiner Motive ist unterschiedlich,ich Fange alles ein wo drauf ich Grade Lust habe.


Werkzeug:
Olympus Sp 560 Uz
Verschiedene Filter
Kabel Fernauslöser
Hama Stative

Kommentare 3

  • Elvira Löwen 1. Januar 2011, 14:57

    Danke für die Anmerkung zum Schloß Bückeburg.
    Ich war letztes Jahr da und war voll begeistert. Es ist sehr schön!
  • teddynash 25. August 2010, 7:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 23. August 2010, 10:01

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • 0 0
  • 3 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse