Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cristina Belencaia


Free Mitglied, Rastatt
[fc-user:874725]

Über mich

NEU!!!!! Cristina bei RTL-Dreh :
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=3227&kategorie=Array

Mail: model.cristina@yahoo.de

Hier mal ein Interview mit Model Magazin. Schaut doch mal vorbei!
- http://www.model-magazine.com/cms/index.php?page=173

*News*:
- Ich wurde zum "Supermodel Baden Württemberg 2007" gewählt!
- Ich bin auf dem Cover der "STYLE"
- Ich wurde zur QUEEN OF EUROPE - Girl of the Month January 2008 gewählt

Vielen Dank für deinen Besuch.

Ich, Cristina bin ein motiviertes und zielstrebiges Model mit bereits viel Erfahrung im Modelbusiness, das ich mit einer langen Referenzliste und diversen Medienauftritte belegen kann.

Ich beschäftigte mich seit langem mit der Welt der Mode und träumte schon in der Kindheit davon, später einmal als Model tätig zu sein. Mit 12 Jahren absolvierte ich dank meiner Mutter eine 1jährige Laufsteg- und Tanzausbildung, die mir heute zugute kommt.

Meine Freizeit verbringe ich mit viel Sport (Boxing, Fitness, Tanzen, Schwimmen und Yoga), engagiere mich an sozialen Projekten und bin als freie Journalistin tätig.

Außerdem bin ich sehr sprachgewandt(spreche 6 Sprachen!) und interessiere mich für ausgefallene Mode und aktuelle Trends. Zur Zeit arbeite ich mit viel Elan an meiner Modelkarriere und verfolge ehrgeizig große Ziele.
Daher freue ich mich über jedes ernsthaftes und seriöses Angebot von professionell arbeitenden Fotographen.

Betreut und gecoacht werde ich von 4newfaces - Modelmanagement für Newcomer (www.4newfaces.de).
Dort bin ich demnächst auch als Catwalk-Trainerin tätig und leite Seminare für Modelneulinge.

Für Teil-/Vollakt stehe ich nicht zur Verfügung. Angebote darüber werden nicht beantwortet und landen im Papierkorb.

Shootings nur mit Vertrag!
Eine Begleitperson, die sich dezent im Hintergrund aufhält, ist immer dabei!



Bitte hier kontaktieren oder unter model.cristina@yahoo.de


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentaren zu meinen Bildern :)



Referenzen
-SUPERMODEL Baden-Württemberg 2007
-COVERMODEL für "STYLE"+ Innentitel und Making off
-QUEEN OF EUROPE - Girl of the Month January 2008

-Laufstege 2005/2006
-1.Modenschau von SAM-Models 03/2006
-2.Modenschau von SAm-Models 08/2006
-Teilnahme an der Misswahl "Miss Stuttgart 2006/2007"
-Shooting für die Zeitschrifft Top of the pops!!(Ausgabe Juni) Fotoroman,mit der Girlband "Bisou"
-Modenschau in einem Geschäft in Stuttgart
-Fashionshow für Top Secret italienische
Abendkleider
"Cinderella, Shoes&Fashion"
-Fashionshow für Abentkleider
"Schuhe ITALIA" Markenmodel aus Italien
-16.9 Modenschau in Rastatt "Un Partido Latino" Deutschlands TOPSALON 2006
-2.10 Modenschau in Bühl für Geschäft
( Mode von Mexx, Esprit,...)
-Model des Monats
-Tagesmodel bei Neckermann
-Modenschau für Modehaus "Fentsch" Mode von Esprit, Mexx,....
-6 Hochzeitsmodenschauen in Ettlingen(Hochzeitsmesse)
-Fleyer
-Pelzmodenschau im Schwarzwald
-Pelzmodenschau im Hotel "zur traube"-schwarzwald
-Modenschau in Frankreich für einen Designer Label
-Modenschau für Muck-Modehaus
-Modenschau für Modehaus "Emelins"
-Modenschau bei dem Oldtimer Meeting Baden-Baden
-Modenschau für Muck-Modehaus
-Modenschau für JeansBox Gaggenau mit Tanzeinlagen
- Plakatwerbung für Designerin Kerstin Brandt
www.massmode.com
- Casting und Aufnahme bei Constantin Entertaiment
- Fleyermodel
- Covermodel von RAZ- Wochnmagazin und MAZ-Wochenmagazin und Story über meiner Karriere Ausgabe 23 Januar
- Story über meine Erfolge in RAZ+MAZ Ausgabe 30 Januar


*********Fotographen *************
Mit euch habe ich gearbeitet!

USA
-Ken woods
Shooting für OC Girls Magazine und fuer Poster. (Ich hänge in Orange County :D ) (OC. California)
-Dietmar (Malibu, Venice Beach, Snata Ana)
-PhotoLab-Richart ( Lancaster, CA )
-Ken Woods
Shooting für das Oc Girls Magazine Cover ( OC, California)

-Stefan Klübert (Rastatt)
-Stefan Goetz (Rastatt)
-Wolfgang (Saarbrücken)
-Beatrix Krone (Rastatt)
-Teresita (Karlsruhe)
-Solomon(CA,USA)
-div. Casting shoot mit Frank Rimmler,Franz Josef Kollig(Stuttgart)
-mhc-digital(Plittersdorf)
-Frank Rimmler Fotodesign.(KA)
-FJK (KA)
-Elmar T.(KA)
-Roland S. (Bern)
-Norbert H. (Girl/Girl Shooting mit Christine M.) (Frankfurter Flughafen)
-Art LaDouce ( Karlsruhe)
-Elmar (Karlsruhe+Umgebung)
-Michael ( mhc) (Rastatt)
-Foto Rößler ( Bruchsal)
-Peter Krämer (Frankfurt)
- madoxX- photography, (Zürich)
- FJK (Koblenz)

Zeitungen:
-Bericht in "Boulevard Baden" über Supermodelcontest
- Bericht in Boulevard Baden und der Kurier
-Bericht in "BNN " mit dem Titel "Zahnspangen und hohe Absätze"
-Bericht in "WO" mit dem Titel "Ein Hauch von Glamour"
-Bericht in "BNN-Karlsruhe" mit dem Titel "15-Jährige jubelt auf dem Laufsteg."
-Bericht in "BNN- Rastatt" mit dem Titel " Blondine überzeugt mit Schlagferitgkeit"
-Bericht in "BNN- Rastatt" mit dem Titel - Auf dem Weg zu "Deutschlands Supermodel" ? Schon viele internationale Aufträge für die 15- jähruge Cristina aus Rastatt/ Auch sprachlich ein großes Talent
- Bericht in Boulevard Baden und der Kurier
- Bericht im BT (Badisches Tagblatt) mit dem Titel "Zwischen Schule und Laufsetg"

Television:
-RTL Beitrag über Supermodel Contest
-Rheinmaintv

Kommentare 2

  • Werner Kobsch 13. März 2009, 11:35

    Beeindruckend und das in Deinen jungen Jahren. Bringst ja wirklich alles mit (Sprachen) um Dir alle Möglichkeiten offen zu halten. Das verfolge ich gern und ab sofort ORANGE!

    Viele Grüße,

    Werner
  • Andreas Findling 3. Januar 2009, 17:02

    Wieso steht hier noch keine Anmerkung?
    Oder hast die alle gelöscht?

    Jedenfalls hab ich mich hier mal umgeschaut und muß sagen....Du hast schon sehr schöne und interessante, wenn auch wenige Bilder hier.
    Bist sehr wandlungsfähig und ausdrucksstark, was auch für Deine Referenzen im Profil spricht!
    Wann kommt denn mal wieder was neues von Dir?

    Wohnst ja in meiner alten Heimatstadt...vielleicht sieht man sich ja mal.

    LG aus Gaggenau

    Andreas

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse